5.0 von 5 Sternen Cupcakes dekorieren - for dummies :), 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcake-Deko-Lab: 52 Rezepte und inspirierende Dekors für den experimentierfreudigen Zuckerbäcker (Gebundene Ausgabe)
Von diesem Buch war ich positiv überrascht. Es erklärt wirklich Schritt für Schritt, man braucht keinerlei Vorkenntnisse um ein schönes Ergebnis erzielen zu könnnen. Es gibt einige Dekorationsvorschläge und auch die passenden Rezepte dazu.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW!, 29. Januar 2014
Das beste Buch für Cupcake-Dekorationen derzeit am Markt. Rezepte sucht man hier vergebens, denn es geht rein um das Dekorieren der Cupcakes und nicht um das Backen - diese Aufgabe meistert das Buch jedoch mit Bravur!
Ein Muss für alle, die ihre Cupcakes gerne einmal extravaganter in Szene setzen wollen!

4.0 von 5 Sternen Wirklich hübsches Deko Buch, 1. Juli 2014
Würde ich trotz einiger uninteressanter Tipps empfehlen, leicht verständlich und eigentlich für jeden zu Handhaben. Erwarten Sie bitte keine ganz große Konditorkunst... einfach und zum Teil daher auch schnelle Deko Ideen. Sehr Amerikanisch angehaucht.

5.0 von 5 Sternen totaaal toll!, 6. Mai 2014
Ich suche ja immer nach Ideen für meine Cupcakes und jetzt endlich gibt es ein Buch das alles wichtige (auch und gerade die Grundlagen mitsammt Rezepten) in einem Buch presentiert - wirklich toll =) !

5.0 von 5 Sternen Das Buch geb ich nie mehr weg, 20. April 2014
Nicht nur, dass die Bilder und Erklärungen top sind, man kann auch alles gut nachmachen und sich inspirieren lassen. Super Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern und tollen Ideen. Kommt bei mir bis jetzt kein Buch ansatzweise ran. War echt ein Glückskauf. Nur zu empfehlen der gerne an Cupcakes bastelt

4.0 von 5 Sternen Schöne Dekorideen, 20. März 2014
Dieses Buch enthält viele schöne Ideen um Cupcakes zu dekorieren. Manche sind etwas leichter, andere relativ schwierig, wofür man etwas Übung braucht. Ich bin zufrieden mit dem Buch, vor allem weil alles Schritt für Schritt erklärt wird und es viele Bilder gibt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen einfach erklärt!, 7. Dezember 2013
Ein tolles Buch mit tollen Ideen zu Dekorieren von Cupcakes. Die verschiedenen Deko-Möglichkeiten werden Schritt für Schritt erklärt und durch Bilder veranschaulicht! Rührschüssel raus und los....

4.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte jedoch zu wenig !, 1. Dezember 2013
Danke für den schnellen Versand ! Das Buch ist schön gestaltet jedoch sind etwas wenig Rezepte meiner Meinung nach enthalten aber dafür hat man sehr viel Deckobeschreibung mit dabei !! Die vielen Bilder machen das Buch wirklich schön!

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Oktober 2014
Sehr ausführlich beschrieben und es sind auch immer Schritt-für-Schritt-Bilder abgebildet, sodass man diese einfach nachbacken/ nachvollziehen kann. Einfach tolle Rezepte!

4.0 von 5 Sternen :), 20. September 2014
ich bin leider noch nicht dazu gekommen etwas auszuprobieren, habe jedoch schon einmal durchgeblättert und es sieht sehr vielversprechend aus!