Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. November 2013
Das Buch hat mich wegen des schönen Titelbildes angesprochen. Die Aufnahmen inneb sind wirklich sehr schön und die gezeigten Objekte geben den Anstoss für weitere kreative Ideen. Die Anleitungen sind einfach und alles geht gut zum Nacharbeiten. Etwas mehr konkrete Objekte wäre toll.
am 1. Oktober 2013
Die Bilder und Anleitungen (Diagramme) sind sehr schön und man hat Lust sofort loszuhäkeln. Bis jetzt habe ich nur die kleinen Sachen gehäkelt. Einfach zu realisieren, wenn man den Diagrammen folgt. Bei der kleinen Blüte ist wohl bei der Übersetzung ein kleiner Fehler unterlaufen!!
am 9. Oktober 2015
Ich bin Häkel-Anfänger und habe bereits ein paar Bücher, aber dieses finde ich besonders schön. Die Beschreibungen sind leicht verständlich und leicht nachzuhäkeln. Aussergewöhnliche Ideen, super!
am 6. November 2013
Sehr süßes Buch mit vielen Anregungen, gefällt mir sehr. Häkelerfahrung sind von Vorteil. Jedenfalls mal was anderes als die ganzen Granny-Square Anleitungen.
am 4. Oktober 2013
Ein bisschen verrückt aber märchenhaft schöne Ideen, die hier zu textilen Kunstwerken verarbeitet werden. Für mich persönlich aber ein wenig zu zeitaufwändig.
am 20. Mai 2015
Dieses Häkelbuch gefällt mir sehr gut. Schöne bunte Bilder die den Wunsch wecken sofort mit dem Häkeln zu beginnen. Gut beschriebene Anleitungen.
am 17. April 2015
mit Hilfe dieser Bücher habe ich nach über 30 Jahren wieder häkeln gelernt und ich habe keine Ahnung, was ich noch schreiben soll ^^
am 11. September 2013
♥ Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und war gleich beim auspacken total glücklich weil es sich so schön anfühlt und eine angenehme Größe hat. Die Anleitungen sind gut verständlich und die Fotos laden zum träumen ein! Am besten gefällt mir die Idee mit den umhäkelten Postkarten, die hängen jetzt überall bei mir in der Wohnung und sind auch eine tolle Geschenkidee. Tipp: beim nacharbeiten lieber weniger Löcher mit mehr Abstand nehmen, dann wird es gleichmäßiger! Von mir bekommt das Buch 5 Sterne, hier stimmt alles! ♥
am 26. März 2014
Häkelprojekte im Künstler- und Zigeunerstil, die so wunderschön fotografiert sind, dass man sofort Lust bekommt, anzufangen. Dabei sind sie nicht besonders schwierig, aber total dekorativ. Trotzdem gute Erklärungen und Schemazeichnungen sowie eine Einleitung für Anfänger. Alles in allem ein sehr gefälliges Buch, für meinen Geschmack.
am 16. Oktober 2013
Sehr schöne Häkelideen, leicht nachzuarbeiten. Wenn man nur einfacher an die schönene gezeigten Garne käme. War schon von dem "klick" ins buch so begeistert, dass ich es auch für meine Freundin mitbestellte.