5.0 von 5 Sternen Hinreißend !!
Tolles Buch!! Tolle Ideen!! Einfach umzusetzen und regt an !! Das war eine sehr gute Idee von mir , mir das Buch selbst zu schenken!!
Vor 7 Monaten von Möna veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ist ok..
Ist alles reine Geschmackssache..
Mein Lieblingsnähbuch wird es wohl nicht, da ich viele Sachen einfach zusammengeschustert finde..

Positiv fand ich allerdings die Verarbeitung des Buches, den Versand und die Verpackung.
Vor 7 Monaten von jazz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hinreißend !!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fräulein Vintage: Hinreißende Accessoires einfach selber nähen (Gebundene Ausgabe)

2.0 von 5 Sternen ist ok.., 5. Dezember 2013
Ist alles reine Geschmackssache..

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 12. Januar 2014
Wow, luftig, locker und schön geschrieben. Excellente Bilder und Beschreibung. Habe mir schon eine Liste geschrieben, wann ich in welcher Reihenfolge was nähe.

Einer von den Kragen, eine Mütze und den Pillbox sind in der engeren Auswahl.

Ich finde es sehr schön geschrieben. Bestelle viele Bücher zu dem Thema und diesmal war schön zu sagen: Nicht wieder so ein Buch, wie das XY ;)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Juni 2013
Endlich einmal tolle Ideen die man auch als Nicht-Profi-Schneiderin nacharbeiten kann. Die Einführung für das Buch muss man unbedingt lesen, denn dort bekommt man viele Tipps wie man mit WENIG viel erreichen kann. Sehr empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Eigentich schön, aber..., 18. April 2014
..... ich hatte mir mehr versprochen. Das Buch ist wunderschön die Ideen sind nicht so vielseitig wie ich gedacht hätte.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 11. April 2014
Ich habe mir mehr erwartet. Aber für Ideen bin ich immer zu haben. Ich dachte es wären mehr Vintage Ideen dabei.

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Ideen…, 16. September 2013
… die aber den Kleiderschrank nicht wirklich revolutionieren.
Letztlich ist es das, was man vor Weihnachten auch immer wieder unter "Geschenke zum Selbermachen" in den Frauenzeitschriften findet.
Schwierig nachzuarbeiten sind die Dinge nicht , insofern ist das Buch für eine Anfängerin, die gerade damit beginnt, ihren Sachen einen Vintage-Touch zu geben (wir sprechen hier allerdings in erster Linie von den 50ern).
Wer aber wirklich mehr möchte, als ein bisschen Schnuckschnack, kommt nicht drumherum, erstmal nähen zu lernen.

Fräulein Vintage: Hinreißende Accessoires einfach selber nähen
Fräulein Vintage: Hinreißende Accessoires einfach selber nähen von Mary Jane Baxter (Gebundene Ausgabe - Mai 2013)