5.0 von 5 Sternen WIrklich rasche Maschen
Veröffentlicht am 16. April 2013 von Simone Kießling

1.0 von 5 Sternen Ein weiteres Buch fürs Regal
Vor 4 Monaten von ndn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WIrklich rasche Maschen, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die rasche Masche: 60 Projekte à 30 Minuten einfach gestrickt (Gebundene Ausgabe)
Das Buch enthält wirklich viele süße Ideen. Ich bin noch nicht so der Profi im Stricken was Besonderheiten angeht, aber ich finde schon beim Durchlesen die Anleitungen sehr gut. Einige habe ich bereits ausprobiert. In 30 Minuten ist bei mir zwar nichts gestrickt, aber es doch recht rasch. Langjährige StrickerInnen können dies sicherlich in der Zeit schaffen.

Ich kann es nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Ein weiteres Buch fürs Regal, 28. Dezember 2014
Bei einem Buch über 128 Seiten hatte ich mir die ein oder andere Anregung erhofft, leider würde ich enttäuscht. Sicher gelingen die Projekte innerhalb 30 Minuten aber ob ich regelmäßig einen Kleiderbügel umstricke oder eine Schmetterlingsklammer brauche sei mal dahin gestellt. Ein weiteres Buch das im Regal verschwindet. Hätte ich im Handel durchblättern können wäre es dort geblieben.

5.0 von 5 Sternen Lustige Ideen zum Verarbeiten (auch) von Wollresten, 9. Februar 2014
Die gutgestalteten Anregungen im Buch sind leicht zu verwirklichen und bieten Denkanstöße für eigene kreative Ideen. Das Schmökern und Nacharbeiten machen mir viel Spaß.

Die rasche Masche: 60 Projekte à 30 Minuten einfach gestrickt
Die rasche Masche: 60 Projekte à 30 Minuten einfach gestrickt von Carol Meldrum (Gebundene Ausgabe - Februar 2013)