5.0 von 5 Sternen Herzallerliebst
Habe dieses Buch als Geschenk gekauft, hat meinen Kindern aber auch soo gut gefallen, dass wir es nochmals bestellen mussten.

Vorallem meine 7 jährige Tochter war total begeistert - regt sehr zum Nachmachen an, man will selber gleich alles ausprobieren -

nur die richtigen Stifte für die richtig guten, schönen Fingerabdrücke haben...
Vor 22 Monaten von Getzlaff Mariella veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch
Ist ein sehr schönes Buch, ich hätte mir jedoch, mehr Anregungen gewünscht, als nicht soviel einzelne Schritte erklärt zu bekommen, sondern mehr Ideen.
Vor 3 Monaten von Oliver Preisler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herzallerliebst, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fingerabdruck Punkt und Strich: Zeichenspaß auf Fingerabdrücken (Gebundene Ausgabe)

nur die richtigen Stifte für die richtig guten, schönen Fingerabdrücke haben wir noch nicht wirklich gefunden und mit Stempelkissen warŽs doch ganz schön eine Sauerei :-) aber macht Spaß und ist ein tolles Mitmach Anreg Buch!

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, schneller Versand, gerne wieder, 23. Dezember 2012
Super für alle, die genauso untalentiert beim zeichnen sind, wie ich.
Man kann mit einfachsten Mitteln tolle Bilder "zaubern". Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ...auch auf Deutsch ;-), 25. Mai 2012
Ich habe mich total gefreut, als ich das Buch bei Amazon gefunden habe. Von meinem Kolleginnen kenne ich das Buch, doch nur auf Englisch. So ich habe es jetzt auf Deutsch... Es sind so viele tolle Ideen, die mit Kinder super umzusetzen sind... Also jeder der noch überlegt sollte zuschlagen...!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 4. November 2013
Dieses Buch ist der absolute Hit bei uns in der Einrichtung! Es fordert die Kleineren Kinder aber auch die Größeren.
Ich kann es wirklich sehr Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 24. Oktober 2013
ein sehr kreatives und wunderbar dargestelltes Buch. viele tolle Ideen zum selber machen. da haben nicht nur die kleinen Spaß. sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 15. Dezember 2012
Geniale Idee aus Fingerabdrücken und ein paar Strichen die verschiedensten Sachen zu zaubern. Ich bin maltechnisch nicht besonders begabt, habe aber dank diesem Buch viele Schöne Bilder gestaltet.

3.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, 25. April 2014

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 9. Juli 2014
Ein ganz tolles Buch mit vielen schönen und überraschenden Ideen Schritt für Schritt erklärt!
Selbst unsere 3jährige schafft schon kleine Figuren ganz alleine mit diesen Vorlagen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen!, 29. Juni 2014
Das Buch gibt Schritt für Schritt Anleitungen zu allen Bereichen die mit einem (oder mehreren) Fingerabdrücken möglich sind. Vom einfachen Vogel oder Gesicht zum komplizierteren Ritter auf Pferd ist alles mit dabei.
Ich habe das Buch ans Anregung für ein Hochzeits-Gästebuch ausgelegt und alle Generationen hatten viel Spaß sich Gestalten auszusuchen. Selbst Kinder hatten keinerlei Schwierigkeit den Schritten zu folgen.
TOP!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 15. Juni 2014
Die Kinder in der Einrichtung und meine Kolleginnen sind total begeistert von dem Buch! Viele super schöne und einfache Ideen!

Fingerabdruck Punkt und Strich: Zeichenspaß auf Fingerabdrücken
Fingerabdruck Punkt und Strich: Zeichenspaß auf Fingerabdrücken von Ed Emberley (Gebundene Ausgabe - März 2012)