5.0 von 5 Sternen Der Mensch lebt nicht vom Brot allein...., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Helle Straße 2014: Dillenburger Kinder-Kalender (Gebundene Ausgabe)
Seit nun 3 Jahren lesen wir fast täglich mit den Kindern die helle Straße und es ist eine Bereicherung.
Der wöchentliche Bibellernvers, die Themen und Denkanstöße sind auch für mich als Vater sehr gut.
Die Kinder bekommen viele gute Beispiele zu verhalten, denken und reden und werden damit gestärkt.
Kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 25. Dezember 2013
Schnelle Lieferung!
Schönes Andachtsbuch für Kinder. Eignet sich gut zum Erlernen der Bibelverse, die sie auch in der Kinderstunde mit dem Programm "Mit Kindern die Bibel entdecken" durchnehmen!

5.0 von 5 Sternen Aktuell,zum Nachdenken,guter Start in den Tag, 8. Januar 2014
Lesen diesen Kalendar mit unserer Grossen und sie hört interessiert zu und stellt Fragen.So ergebt sich von alleine Gespräche über Gott und der Zusammenhang mit dem Kinderalltag.

PRIMA!!!

5.0 von 5 Sternen wertvoll, 21. Dezember 2013
Die Bibelverse für Kinder und Erwachsene gut und verständlich erklärt. Wir lesen sie schon das 3. Jahr immer Abends, denn ohne wollen die Kids nicht Bett.

5.0 von 5 Sternen Die helle Straße 2014, 31. Oktober 2013
Die helle Straße ist eine Tageslosung für Kids und superschön geschrieben. Auf jeden Fall zum täglichen Lesen für Kids zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen kurze tolle texte, 19. März 2014
Kurze tolle texte, gut verständlich für die Kinder auch Erwachsene hören noch gerne zu und lesen auch noch mals nach.

Die Helle Straße 2014: Dillenburger Kinder-Kalender
Die Helle Straße 2014: Dillenburger Kinder-Kalender (Gebundene Ausgabe - September 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,71
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen