5.0 von 5 Sternen Große Hilfe !
Kann ich nur jeden empfehlen, der ein gebrauchtes Haus kaufen und umbauen möchte.

Kurz beschrieben sind alle wichtigen Themen, die zu beachten sind.
Vor 7 Monaten von Marc Thoden veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu undetailiert, keine Hilfe
Wir haben das Buch wegen eines Hauskaufs bestellt, aber es ist nicht hilfreich. Einerseits hat es zu viel Text und zu wenig Grafiken / Bilder. Und der viele Text ist ein BlaBla an allgemeinen groben Informationen, die sich jeder denken kann ohne dieses Buch lesen zu müssen. Die Tipps sind undetailiert und unbrauchbar. Wir haben es zurückgeschickt.
Vor 23 Tagen von Nadine Ranft veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe !, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom gebrauchten Haus zum Traumhaus: Ausbauen, umbauen, anbauen (Broschiert)

Kurz beschrieben sind alle wichtigen Themen, die zu beachten sind.

1.0 von 5 Sternen Zu undetailiert, keine Hilfe, 1. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen 100% Empfehlenswert, 4. Juni 2014
Kurz Super Buch.

Plane derzeit den Umbau eines Hauses von 1960. Es werden die einzelnen Schritte eines Umbaus sehr gut beschrieben mit vielen zusätzlichen Tipps.
Das Buch ist eine sehr gute Anleitung für solch ein Umbaucorhaben, bestes Buch das ich gelesen habe zu diesem Thema

Vom gebrauchten Haus zum Traumhaus: Ausbauen, umbauen, anbauen
Vom gebrauchten Haus zum Traumhaus: Ausbauen, umbauen, anbauen von Peter Burk (Broschiert - 1. Oktober 2012)