4.0 von 5 Sternen Cover unzutreffend, ansonsten i.O.
Es steht in großen Buchstaben "Abenteuerbuch", aber von Abenteuern kann man bei dem Inhalt gar nicht sprechen. Es handelt sich hierbei schlicht um die Beschreibung aller Playmobil Top Agenten, es gibt keine einzige Geschichte im Buch und kaum neue Erkenntnisse, die man nicht schon von der kostenlosen CD wusste oder im Internet nachlesen konnte.
Mein Kind hat...
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von Marina H.

1.0 von 5 Sternen Abenteuerbuch? Eher ein Verkaufskatalog
Veröffentlicht am 3. Oktober 2011 von Tiffi

1.0 von 5 Sternen Abenteuerbuch? Eher ein Verkaufskatalog, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL: Top-Agents. Abenteuerbuch (Gebundene Ausgabe)
Achtung aufgepasst! Wer glaubt, er schenke seinem Kind eine spannende Agentengeschichte mit einer zusätzlichen Top-Agents-Figur, der hat weit gefehlt. Es handelt sich um ein Büchlein, indem sämtliche Figuren, Labore und Fahrzeuge der Playmobil Agentenwelt lediglich beschrieben werden.So wie ein Bildlexikon der Top-Agnets. Es steckt zwar einiges mehr an Informationen drin als im Katalog- Preise sind natürlich nicht ausgezeichnet- aber die meinsten Infos sind im Internet bei Playmobil ebenfalls zu finden. Dieses "Abenteuerbuch" hätte man sich wirklich sparen können. Als Figur ist Twoface dabei-die Figur, die man zu einem böse guckenden Doppelagenten umfunktionieren kann.Wer das Hauptquartier bereits hat, kann hierauf verzichten, da ist der Kerl schon dabei.Ich hatte mit einer Geschichte gerechnet,die vielleicht die Story des kurzen Animationsfilms aufnimmt oder weiterführt, den man auf der Playmo-Seite anschauen kann.Wirklich schwach!! Und für den Preis würde ich den Kram am liebsten wieder zurücksenden. Der Kauf sollte gut überlegt sein.
Hätte es null Sterne gegeben, hätte dieses Produkt diese schlechte Bewertung verdient- Alles in allem total irreführend.

3.0 von 5 Sternen Hatte etwas anderes erwartet, gekommen ist ein "Werbeprospekt", 3. Oktober 2011
Von mir leider nur 3 Sterne. Die Kurz-Beschreibung ist nicht sehr aussagekräftig. Mein Sohn liebt die Top Agents. Da er die Kurzfilme und die Comics in der Playmobil-Zeitschrift verschlungen hat, dachte ich, hier kommt auch eine neue Geschichte zum Vorlesen. Aber es ist ein Buch, in dem alle Spielfiguren beschrieben, spezielle Sachen lexikonartig erklärt sind und ein bisschen drum herum. Es sieht eher aus wie ein sehr ausführlicher Verkaufskatalog für die Top Agents. Aber nach einem Jahr auf dem Markt, muss man das Produkt möglicherweise wieder interessant machen... Die im Paket enthaltene Figur des Doppelagenten ist für die erste Anschaffung bestimmt toll, für eingefleischte Agenten-Fans, die die Playmobilwelt schon haben, ist die Figur dann auch doppelt.

4.0 von 5 Sternen Cover unzutreffend, ansonsten i.O., 16. Januar 2012
Mein Kind hat gewusst was ihn erwartet und wollte das Büchlein trotzdem haben-er ist vom Inhalt nicht enttäuscht!

1.0 von 5 Sternen Schade - Playmobil enttäuscht bei diesem Artikel, 19. Februar 2013
Ich kann mich meinem Vorredner anschließen - dieses als Abenteuerbuch anmutende Produkt entpuppt sich als etwas völlig anderes. Ich habe das Buch für meinen Sohn bestellt, in der Hoffnung ihm abends einige Agentengeschichten vorlesen zu können. Pustekuchen!
Hier werden schlichtweg alle TopAgents Produkte vorgestellt, was ein Kind ziemlich langweilen kann und überdies in den "Playmobil-Zeitschriften" wesentlich interessanter präsentiert wird.
Echt enttäuschend! Ich kann nur vom Kauf abraten, denn auch die Figur ist nichts besonderes...

2.0 von 5 Sternen Ist halt Playmobil, 23. Mai 2013
Für Jungs ist Playmobil das Hightlight, vorallen wenn Top-Agenten mitspielen. Ob man tatsächlich ein Abenteuerbuch braucht, das nicht mehr als ein besseres Werbeprospekt ist, sei dahingestellt. Auch über exklusive Figuren läßt sich streiten.
Als Mitbringsel eindeutig zu teuer und ohne weiteren Vorteil.

Fazit: Lieber für den Preis 2 Einzelfiguren kaufen.

PLAYMOBIL: Top-Agents. Abenteuerbuch
PLAYMOBIL: Top-Agents. Abenteuerbuch von diverse (Gebundene Ausgabe - 1. September 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,77
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen