Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 17. August 2015
Was Pünktlichkeit der Lieferung anbelangt, gab es keine Probleme. Jedoch war ich schon sehr erstaunt, wie schmal mein Päckchen ist.
Und nun kommen wir zum Buch an sich:
Die Ideen und die einzelnen Schritte sind gut dargestellt und aufgebaut. Die Bilder sind liebevoll gezeichnet und gut erklärt, was mir aber deutlich gefehlt hat ist die Menge der Anregungen. Für Frisueren, Kleidung, Flügeln, oder Fischschwänze gibt es für mich persönlich zu wenig Beispiele. Innerhalb von einer halben Seite wurden die jeweiligen Akspekte (sehr) klein dargestellt. Da hätte ich mir schon mehr gewünscht. Vielleicht sogar Anregungen für Schmuck, wie Diademe, Ketten, etc. Auch männliche Figuren fehlen hier. (Wurde nur einmal auf das letzte Thema "Herrscherpaar" aufgezeigt.) Es gibt hier keine anderen Fabelwesen, Drachen, Zwerge, oder Sonstiges.
Was widerum positiv ist, dass die Gestaltung sehr detailiert und mit schönen Farben aus gestattet ist. Besonders wurde auf die Hintergründe geachtet, wobei auch ihr zu wenig Anregung gibt.
Für Einsteiger ist das Buch ok, auch wenn für diese zu wenige Beispiele und Anregungen gibt (z.B.: fürs Ausprobieren und Weitergestalten).
Für bessere Zeichner würde ich es nicht wirklich empfählen, außer wenn es in Begleitung von weiteren Büchern verwendet wird.
am 28. November 2013
Ist ganz nett, man kann ja aus jedem Buch etwas lernen und für den Preis ist es ok.
Die Gesichter sind etwas schlicht und erinnern an Mangas mit ihren großen plakativen Augen.
Als Übungsbuch um bestimmte Techniken zu verfestigen sicher nicht schlecht.
Also auch etwas für Anfänger.
am 16. August 2014
allerdings hätte ich etwas anderes erwartet, ich will eigentlich keine Mangafeen und Elfen Zeichnen, aber die Meisten davon haben die großen Augen etc. gefällt mir jetzt nicht so...ist aber eben mein Geschmack und nicht der von Jedermann...
am 30. Oktober 2014
Ich habe das Buch verschenkt an jemanden, der wirklich gut zeichnen kann und mal was neues ausprobieren wollte. Ist Super angekommen. Toll erklärt und wirklich traumhafte Bilder!
am 10. November 2014
verschiedene Feen werden an Beispielen gezeigt.
Schöne Hilfen für die Erstellung eines Kopfes oder Gesichts

Ich bin zurieden

ich bin zufrieden
am 29. April 2016
Wer nicht zeichnen kann so wie ich ,braucht ein wenig Hilfe.
Möchte gern Buntstiftmalen, so wie in der Schule. Bin mit Malen nach Zahlen für Erwachsene angefangen.
und hiermit geht es weiter. Den Kopf mal total auf Striche konzentrieren, hervorragend um den Kopf frei zu bekommen .
am 11. Februar 2014
Auch wenn es viele schöne fertige Bilder sind (Vorlagen und fertig), sind auch Schritt-für-Schritt Anleitungen dabei, die Anfängern sehr helfen, die Körper, Flügel und Augen (in verschiedenen Stilen) zu zeichnen. Aber leider sehr wenige. Dazu gibt es Anleitung, wie man die Elfe am besten in Szene setzt (auf das Bild positioniert) und ein Paar Landschaftsmalereien.
Habe etwas mehr erwartet, bin aber zufrieden.
am 10. April 2015
Das Buch ist wirklich sehr sehr hilfreich und hat viele gute Tipps. Die "Autorin" hat sich wiklich viel Mühe gegeben und alles sehr gut und detailiert erklärt. Außerdem sind coole Ideen für Bilder dabei. Für mich als Fantasy freak sehr schön! :)
am 25. März 2015
Hab das Buch für meine Tochter bestellt, weil sie sich in letzter Zeit beginnt fürs Zeichnen zu interessieren. Ich muss sagen ich bin von dem Buch begeistert. Es werden Sachen gut erklärt und Beispiele gegeben, besser als in einem manch teureren Buch.
am 12. April 2016
Hier werden die Farblehre gezeigt und Maltechniken vorgestellt. Es gibt eine Einführung in die Gesichts- und Körperzeichnung, verschiedene Fantasyfiguren und Feenkleidung wird gezeigt, es gibt Schritt-für-Schritt-Anleitungen bis zum fertigen Bild.