Heiß ersehnt und nicht enttäuscht.... "Stille Küsse sind tief" dreht sich diesmal um die rothaarige Bibliothekarin Annabelle, die schon vielversprechende Kurzauftritte hatte, insbesondere bei den Geschichten rund um ihre Freundinnen.

Vor 10 Monaten von Miss Marple veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz nett
leider war dies mein erstes Buch dieser Reihe daher waren viele Beziehungen und Personen die als Bekannt vorausgesetzt werden für mich ien wenig undurchschaubar. Die Geschichte an sich fand ich ganz nett, wenn auch etwas sehr oberflächlich beschrieben.
Vor 8 Monaten von Ancella veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rasante und witzige Fortsetzung der Fool's Gold-Reihe... nicht verpassen :-), 24. Februar 2014
Miss Marple (Nähe Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Broschiert)

Als überaus engagierte Bibliothekarin, die während eines der vielen Feste in Fool's GoldSpenden für ein Büchermobil zusammen bekommen möchte, schreckt sie auch vor der Aufführung des "Tanzes der Jungfrauen" und (als blutige "Noch-nie-Reiterin") vor einer Beteiligung zu Pferd zurück...

Da kommt der neu hinzugezogene Bruder von Rafe, Shane Stryker, als Rennstall-Besitzer und Pferdezüchter doch gerade recht...?!? Doch der weiß allerdings schon nach dem ersten (verstohlenen) Anblick ihres Tanzes nicht mehr, wie ihm geschieht. Herz und Bauch sprechen eine andere Sprache als sein Kopf... kann er diesmal vielleicht wirklich darauf vertrauen, dass diese Frau ihn nicht hintergeht?

Mein Fazit: Ein besonders gelungener Band mit mitreißendem Tempo, sprühendem Witz und interessantem Handlungsstrang. Das kombiniert mit supersympatischen Hauptfiguren und sehr atmosphärischem Schreibstil - da kann ja nur ein Spitzenroman das Ergebnis sein :-)

Bloß nicht verpassen, wirklich tolles Buch!

Wann kommt der nächste Band??? Ich will mehr ;-)

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Broschiert)
Ihre Kenntnisse über Pferde dürfte die Autorin allerdings aus Wendy - Heften haben, ein bisschen mehr seriöse Recherche hätte da sicherlich gut getan.

4.0 von 5 Sternen Stille Küsse sind tief, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Kindle Edition)
Das Buch ist eine Fortsetzung von Fool's Gold. Es gefällt mir immer wieder, wie Personen aus den anderen Romanen mit eingebunden werden.So hat man den Eindruck eines Ganzes. Ansonsten ist das Buch flüssig geschrieben und wie gewohnt sehr unterhaltsam. Hat Spaß gemacht es zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Taschenbuch, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Broschiert)
Die Bücher von Susan Mallery lese ich genauso gerne wie die von Carly Phillips. Immer wieder eine leichte Lektüre zum Abschalten. Die Bücher sind so spannend, dass ich meistens garnicht mehr aufhören kann mit dem Lesen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Broschiert)
Wieder sehr gut gelungen. Liest sich leicht, mit viel Witz, Charme und "Phantasien". Weitere Bücher sind ein Muss für mich.

4.0 von 5 Sternen Super, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Kindle Edition)
Am Anfang fand ich etwas zu schnell und es wiederholte sich alles... ich meine ich habe auch schon beim ersten Erwähnen verstanden das Annabelle geschieden ist... etc. Aber alles in allem ein wundervolles Buch...

5.0 von 5 Sternen endlich, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Broschiert)
auf das buch hatte ich schon gewartet. ich mag den schreibstil von susann mallery und freue mich das ich in ihren bücher immer alle" bekannte" wieder treffe.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Kindle Edition)
Ich vin von dem Schreibstil der Autorin enttäuscht. Ich hsbe die Charaktere als hölzern empfunden und die Beschreibungen hatten keine Seele, sondern ähnelten einer Vorgangsbeschreibung. Die Idee des Buches fand ich jrdoch ganz nett. Deswegen 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Kindle Edition)
Hab das Buch nicht weglegen können. Von allem etwas dabei, mußte viel lachen. Werde auf jeden Fall noch mehr Bücher von Susan Mallery lesen, hat einen tollen Schreibstil.

5.0 von 5 Sternen Supper, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Kindle Edition)
ich bin ein sehr große Fan von Susan Mallery und kann auch dieses Buch mit voller Überzeugung weiter empfehlen
Freu mich schon auf das nächste :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Stille Küsse sind tief
Stille Küsse sind tief von Susan Mallery (Broschiert - 10. Februar 2014)