Wieder mal eine gelungene Geschichte aus der Feder einer meiner Lieblingsautoren und wieder mal war ich nicht enttäuscht.
Es ist schön, etwas lustiges, romantisches, aber auch teilweise aus dem Alltag gegriffenes zu lesen, wo man mit liebt, leidet und fühlt.
Man muss sie einfach gerne haben und schön ist auch, wie sie alle...
Vor 6 Monaten von MD veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leichte Kost für nebenher
Wie alle Bände aus der Fools-Gold-Reihe sehr vorhersehbar, aber eine schöne leichte Bettlektüre bei der es nicht schlimm ist, wenn man mal beim Lesen einschläft :)

Kein WOW, aber ein O.K.
Vor 6 Monaten von B. Czemmel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen so spielt das Leben in Fool's Gold- Männer wir kriegen euch alle..., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Was sich neckt, das küsst sich (Broschiert)
Man muss sie einfach gerne haben und schön ist auch, wie sie alle zusammenrücken, zusammenhalten und sich kümmern, wenn jemand in Not ist.
Liebe, die auch vor dem Alter nicht halt macht und dennoch so schön beschrieben wurde, dass man selbst die Nebencharaktere ins Herz schließen muss.
Natürlich weiß man, dass es in Susan Mallerys Romanen immer ein Happy End gibt, aber bis es soweit ist, muss man ganz schön hoffen, bangen und sich manchmal fragen, wie sich das wohl aufklären bzw. enden wird und so manche überraschende Wendung wird einen auch in diesem Roman erwarten, was alle Vorabgedanken auf das Ende wieder in Nichts auflöst... Aber so muss es sein. Für mich keine Übertreibungen, nette Charaktere in einer romantisch/ rasanten Geschichte! Volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Begeisterung!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Was sich neckt, das küsst sich (Broschiert)
Mein erstes Buch von Susan Mallery. Ich bin absolut begeistert und habe auch nachfolgende gekauft. Gelungene Verbindung zwischen den Büchern.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Was sich neckt, das küsst sich (Broschiert)
Wieder gut und schön geschrieben. Typisch für Susan Mallery. Ich liebe diese Bücher, man kann sie so schön weglesen, eine tolle Urlaubslektüre mit viel Gefühl.

4.0 von 5 Sternen Ich warte immer auf den nächsten und war noch nie enttäuscht!, 12. April 2014
Mir gefällt die Kleinstadtidylle und die Protagonisten, die am Rande immer mal wieder auftauchen. Ein bisschen wie "nach Haue kommen"!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 11. April 2014
Das Buch liest sich wunderbar, man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich weiter lesen könnte. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Was sich neckt, das küsst sich (Broschiert)
ein wunderschönes Buch von einer hervorragenden Schriftstellerin, das was sich eine Frau beim lesen wünscht.Alle anderen Bücher sollte man sich von ihr auch kaufen

5.0 von 5 Sternen Auch Ziegen..., 1. Februar 2014
können Ihren Charm haben. Heidi ist mir in den vorhergehenden Geschichten zwar schon aufgefallen, jedoch hat meine Phantasie nicht so wirklich für eine Geschichte ausgereicht. So war ich über diese Wendung doch sehr erstaunt. Hätte nicht gedacht, dass man aus der Persönlichkeit Heidi so viel machen kann. Super.

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenwert, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Was sich neckt, das küsst sich (Broschiert)
Wie alle Bücher von Susan Mallery äußerst amüsant, liest sich wie von allein. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile der Fool's Gold-Reihe!

4.0 von 5 Sternen Nette Fortsetzung, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Was sich neckt, das küsst sich (Broschiert)
Nette Fortsetzung der Foolsgold Reihe von Susan Mallery. Wieder witzig und charmant geschrieben. Konnte das Buch nicht aus der Hand nehmen. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

4.0 von 5 Sternen Was sich neckt. das küsst sich, 14. Januar 2014
Susan Mallery schreibt in einem leichten amüsantem Stil. Ihre Figuren sind nie langweilig. Der Ort an dem diesen Geschichten spielen vermitteln ein Gefühl von Heimat wie sie in der Realität selten vorkommen.

Was sich neckt, das küsst sich
Was sich neckt, das küsst sich von Susan Mallery (Broschiert - Dezember 2013)