5.0 von 5 Sternen Megan Hart ist eine der Besten in der erotischen Literatur!
Ich habe schon mehrere Romane von ihr und war begeistert, das sie nicht schreibt, um Sex und Erotik zu verpacken, sondern eigentlich immer eine Story mit Pep versieht, der nie aufdringlich wirkt und nur ein Teil der Handlung ist, nicht die Handlung als solche.
Vor 9 Monaten von Uwe Mörtel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein bißchen Prickeln, ganz viel Gähnen
Was ist bloß los mit Megan Hart?
Ich liebe normalerweise ihre Bücher, die so voller Leidenschaft und Emotion sind, doch dies ist nun schon das zweite Buch das mich entäuscht.

Vor 13 Monaten von FromAllMyHeart veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein bißchen Prickeln, ganz viel Gähnen, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Naked - Hemmungslose Spiele (Broschiert)
Was ist bloß los mit Megan Hart?

Obwohl es für Megan Fans einen tollen Bonus gibt, in diesem Buch trifft man auf viele vergangene Charaktere. So ist auch der Hauptcharakter Alex aus einem ihrer vorigen Bücher (Hot Summer).
Aber selbst dieses Wiedersehen hat mich teilweise genervt. Es schien zu... erzwungen. Zum Beispiel der neue Schwarm ihrer Freundin Sarah ist auch ein alt Bekannter.

Zur Geschichte:
Gefühlschaos Hin und Her. Das beschreibt es denke ich schon sehr gut.
Oliva ist gekennzeichnet von ihrer vorigen Beziehung mit Patrick, der sich kurz vor der Hochzeit als schwul outete. Patrick warnt Oliva vor Alex, dieser würde außerdem sowieso auch nur auf Männer stehen. Was man gleich merkt: mit Patrick verbindet sie zwar noch eine tiefe Freundschaft, vielleicht aber auch zu tief. Denn beide scheinen sich ständig gegenseitig eifersüchtig zu machen (oder sind bei jeder Kleinigkeit gleich eifersüchtig aufeinander).
Alex der eine Bleibe sucht, findet diese auch zufällig bei Olivia, die in ihrem Haus eine freie Wohnung hat. Dadurch sehen sich die beiden oft und kommen sich schnell näher. Schon nach ein paar Monaten ist die Beziehung sehr intensiv. Olivia kämpft mit ihren Gefühlen, denn Alex scheint beiden Geschlechtern nicht abgeneigt zu sein. Kann sie erneut so einem Mann ihre Liebe anvertrauen und wird es diesemal klappen?

Ohne noch mehr verraten zu wollen (wobei so viel mehr kommt da nicht mehr...), die Geschichte ist zu ereignislos, zu unspannend. Mal besuchen sie die Familie, mal besuchen sie Freunde. Lernen sich beide besser kennen. Der übliche Zwist.
Dann dieses hin und her, ob sie nun den Mut zu dieser Beziehung mit Alex hat - denn sie hat natürlich Angst, dass ihr das selbe wie mit Patrick passiert.
Der dann natürlich auch noch versucht sie zurückzugewinnen, obwohl er ja eigentlich schwul ist... unspannendes, manchmal zum Kopfschütteln bringendes Chaos.

Ach, Megan, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es beim nächsten Mal doch wieder besser wird ...

2.0 von 5 Sternen ...puh, langweilig!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Naked - Hemmungslose Spiele (Broschiert)
Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil ich dachte, es könnte auch spannend sein. Das "auch" kommt von der Verwöhung der Shades of Grey Romane...leider daneben...das Buch ist langweilig und zäh, mit einer blöden Geschichte. ich lese es aber trotzdem zuende und dann ab zum Flohmarkt! Auch das Cover ist irgendwie abtörnend, der Typ darauf ist unsexy und viel zu "normal", da ist man vorstellungsmäßig schon sehr voreingenommen...lieber keine Menschen auf den Covern. Aber jetzt weiß ich es ja besser!

5.0 von 5 Sternen Megan Hart ist eine der Besten in der erotischen Literatur!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Naked - Hemmungslose Spiele (Broschiert)
Handlung und Erotik sind geschickt mit einander verbunden, wobei immer die Handlung der Rahmen ist, der alles zusammen hält ohne unglaubwürdig zu erscheinen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Naked - Hemmungslose Spiele (Kindle Edition)
Das Buch fing vielversprechend an, nur leider hatte die Geschichte keine Spannungskurve. Zwar war die Geschichte recht unterhaltsam, doch dies konnte die mangelnde Spannung nicht ausgleichen. Weiterempfehlen würde ich dieses Buch nicht.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Naked - Hemmungslose Spiele (Kindle Edition)
Eine sehr schöne Geschichte die ich in 2-3 ganz kurzen abschnitten etwas verwirrend fand aber im ganzen eine sehr schöne und wahre Liebesgeschichte ergab. Toll es war schön sie zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Lieber Bi, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Naked - Hemmungslose Spiele (Kindle Edition)
Ein tolles Buch,in einem rutsch durchlesen.Es ist fazinierend,wie sich die 2 zusammen gekommen sind.Es ist ein tolles Buch,das nicht langweilig ist,von der 1.bis zur letzten Seite.

4.0 von 5 Sternen Zu kuschelig und blumig an manchen stellen, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Naked - Hemmungslose Spiele (Broschiert)
Megan Hart bin ich vom Schreibstil etwas anders gewöhnt. Das Buch war wie immer gut (von dem Verlag kenn ich nichts anders) jedoch etwas zu blumig am Anfang ging alles sehr schnell und dann fehlte sehr lange der Tiefschlag, den man von Megan Hart gewöhnt ist bzw. diese mal war er nicht so stark. Es war alles einfach zu kuschelig und die Tiefen nicht so dramatsich oder mitreißend, aber lesenswert ist es dennoch

5.0 von 5 Sternen Schöner erotikroman, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Naked - Hemmungslose Spiele (Kindle Edition)
Gut geschriebene liebes/erotikgeschichte zwischen alex und olivia mit vielen ecken und kanten und viel herz! Lässt sich wirklich gut lesen

3.0 von 5 Sternen Das Buch war OK, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Naked - Hemmungslose Spiele (Kindle Edition)
Ich fand es ganz gut, gelegentlich fand ich den Schwulen-Exfreund ganz schon nervig. Aber an sich gut geschrieben, dass einzige was mich wirklich stört ist dass Ende. Für mich kam das Ende zu abrupt und es war sehr kurz.

5.0 von 5 Sternen Genau so muss ein erotisch, sinnlicher Roman sein. Megan Hart von ihrer besten Seite., 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Naked - Hemmungslose Spiele (Broschiert)
Megan Hart gehört eindeutig zu meinen Lieblingsautorinnen. Nie bekommt man bei ihr nur Erotik vorgesetzt. Auch diesmal geht es wieder um eine stimmige Geschichte.

Olivia ist adoptiert und immer noch auf der Suche nach ihren kulturellen Wurzeln. Desweiteren hat sie noch nicht die Trennung von ihrem geouteten Ex-Verlobten überwunden.
Alex ist in einem ziemlich kaputten Elternhaus aufgewachsen und ist eigentlich nur auf der Flucht vor allem und jedem.
Diese beiden "Beziehungsgestörten" rutschen nun in eine gemeinsame Beziehung hinein und versuchen damit nicht unter zu gehen. Allerdings fällt es Beiden nicht unbedingt leicht zu vertrauen und sich zu öffnen. Dadurch kommt es zu allerlei Missverständnissen und "Unannehmlichkeiten". Zumal der Familien und Freundeskreis der Beiden, auch nicht einfach ist.

Bei diesem Roman hatte ich gar keine Anlaufschwierigkeiten. Denn die Geschichte beginnt gleich mit dem Kennenlernen der Beiden. Und sofort prickelt es und man sieht bei Lesen richtig die Funken fliegen. Dieser Funkenregen bleibt auch bis zum Ende erhalten. Außerdem ist die Story mit viel Romantik gespickt. Wie auch in den anderen Romanen der Autorin verkommt die Erotik nicht zum tragenden Pfeiler der Story sondern bleibt ein wohl dosiertes Stilelement. Wer also einen Porno sucht, ist hier komplett falsch. Statt dessen findet der Leser sinnliche Erotik, viel Romantik und feinen Humor.

Fazit: Genau so muss ein erotisch, sinnlicher Roman sein. Megan Hart von ihrer besten Seite.

ARRAY(0xa80e48a0)

Naked - Hemmungslose Spiele
Naked - Hemmungslose Spiele von Megan Hart (Broschiert - März 2013)