5.0 von 5 Sternen Cherry Adair in Bestform!, 7. Juni 2012
Inhalt:

Zane Cutter taucht mit seiner Crew in der Karibik nach Wracks. Seit vier Jahren sucht der attraktive Frauenheld nun schon nach der berühmt berüchtigten, holländischen Fregatte Vrijheid, wo sich in dreißig Metern Tiefe ein kleines Vermögen befinden soll - und nun endlich hat er sie gefunden!

Schief darf bei diesem Projekt nichts gehen, deshalb heuert er die begabte Schiffsmechanikerin Teal Williams an, die ihn 4 Wochen lang begleiten sollte. Vor ihr betreute bereits ihr Vater Sam Zanes Boot, der Teal früher in den Sommerferien immer zu sich geholt hat. Was Zane nicht ahnt: Teal ist seit ihrer Kindheit in ihn verliebt und wird seine Gefühlswelt gehörig auf den Kopf stellen. Doch bald schon sind die heißen, durcheinanderbringenden Küsse zwischen den beiden nicht mehr sein einziges Problem. Piraten haben es auf seinen Schatz abgesehen und Zane, Teal und seine Crew geraten in tödliche Gefahr ...

Einschätzung:

Bei diesem Serienauftakt dürfen wir Cherry Adair wieder mal in Bestform erleben! Neben der unglaublich leidenschaftlichen Liebesgeschichte hat sie wieder einen packenden Crime-Plot gezaubert, der keine Wünsche offen lässt.

Mit Teal Williams hat die Autorin eine ziemlich starke, eigenwillige, aber vor allem liebeswerte Heldin erschaffen, die mir schon bei ihrem ersten, nicht ganz so glamourösen Auftritt direkt ans Herz gewachsen ist. Teal ist das Ergebnis eines One Night Stand und wächst bei ihrer drogensüchtigen Mutter auf, die Teal in dem Glauben lässt, ihr Vater würde sie nicht lieben. Die wenigen Wochen in den Sommerferien, die sie bei Sam auf der Insel verbringen darf, genießt sie dennoch immer in vollen Zügen. Keine Verantwortung, keine Sorgen, dafür gleich ein ganzer Cutter Clan, der für unbeschwerte Stunden sorgt. Schon damals hat sie sich in Zane verliebt, jedoch bald einsehen müssen, dass der attraktive Frauenheld sich niemals ändern und sein Herz nur für eine Frau schlagen lassen wird.

Zane ist ein Lebemensch. Immer gut gelaunt und begierig auf jedes Abenteuer, das sich ihm bietet - egal ob ein zu bergender Schatz oder in Form von weiblichen Reizen. Zugegeben, in den Kerl hab ich mich sofort verguckt. Blaue Augen, lange dunkle Haare, ein gebräunter Traumbody, dazu das Herz auf dem genau richtigen Fleck - da hat die Autorin der verschlossenen, etwas schrulligen Teal wirklich ein Prachtexemplar von Mann an die Seite gestellt. Blöd nur, dass Zane in der Vergangenheit einen folgenschweren Fehler zwischen ihm und Teal begangen hat und nun seinen ganzen Charme aufbringen muss, um Teal von seinen wahren Absichten und Qualitäten zu überzeugen.

Die Liebesgeschichte hat mich glatt umgehauen. Während Teal sich anfangs zurückzieht, um nur ja nicht Zanes Nähe zu genießen, tut der gute Kerl alles, um ihr näher zu kommen. Er ist fasziniert von der ersten Frau, die nicht sofort seinem Charme verfällt. Dieses hin- und herkabbeln zwischen den beiden war einfach nur göttlich! Als sie sich dann das erste Mal küssen - ich schwöre, da stieg die Temperatur in meinem Wohnzimmer, um gefühlte 100 Grad. *g*

Neben der Liebesgeschichte gibt es auch einiges an Action, Spannung und überraschenden Wendungen, die der Story genau den richtigen Pfiff verleihen, wodurch Langeweile erst gar nicht aufkommen kann. Für mich persönlich eine perfekte Mischung, obwohl ich hier vordergründig eher auf einen Liebesroman mit nur ganz wenig Crime eingestellt war. Da wurde ich sehr positiv überrascht! Zudem lernen wir bereits Zanes Brüder kennen: Den verschlossenen Logan und den etwas kühlen Nick, die beide ebenfalls noch auf die eine welche warten ...

Fazit:

Cherry Adair ist und bleibt eine meiner Lieblingsautorinnen im Bereich des romantischen Liebesromans! Mit "In gefährlicher Strömung" hat die Autorin eine ganz wunderbare Mischung aus Liebe, Leidenschaft, Spannung und Abenteuer gezaubert und überzeugt auch hier wieder mit einer sexy Erzählweise und vielschichtigen Figuren, die ihren Geschichten enorm viel Leben einhauchen. Wie schön, dass mit Nick schon im Oktober 12 der nächste Cutter unter die Haube kommt! Von mir gibt es die volle Punktzahl, außerdem ein Amazing für den Highlightstatus! (Cat)

Serienübersicht:
1) In gefährlicher Strömung (Zane und Teal)
2) Im Meer des Skorpions (Nick und Bria ' erscheint Oktober 2012)
3) Wie ein reißender Sog (Logan und Isobel - erscheint Februar 2013)

4.0 von 5 Sternen 1. Teil der Cutter-Triologie: spannende Schatzsuche gepaart mit sinnlicher Liebesgeschichte, 13. Mai 2012
Sonnenblume - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Kurz zum Inhalt:

Ein heißes Abenteuer in der Karibik voller Spannung, Action und Erotik; Auftakt einer prickelnde Trilogie von Cherry Adair!Mit Gefahr kennt er sich aus: Zane Cutter taucht in der Karibik nach Wracks. Der kleinste Fehler kann tödlich sein, und deshalb ist in seinem Team nur für die Besten Platz. Was bedeutet, dass er für das nächste Projekt unbedingt die junge Schiffsmechanikerin Teal Williams an Bord haben will. Dass sie offensichtlich etwas gegen ihn hat, ist egal. Hauptsache, sie macht ihren Job gut
Doch kaum stechen sie in See, reißt Zane und Teal ein Sog der Leidenschaft mit. Eine erotische Affäre beginnt, die sie atemlos macht - und dann finden sie sich plötzlich in einem gefährlichen Abenteuer wieder! Jetzt geht es mehr als um Lust und altes Gold, mehr als um dunkle Vergangenheit und neue Liebe: Es geht ums nackte Überleben.

Meine Meinung:

Zunächst muss ich zugeben, dass das Buch ein paar Längen hat, die mich zu einer kleinen Abwertung gebracht haben....

Mit Zane und Teal hat Cherry Adair zwei Figuren geschaffen, die sehr vielschichtig sind.... Man taucht im Laufe des Lesens immer mehr in ihr Leben ein & erfährt, warum sich die beiden so geben, wie sie es tun......
Die Längen haben sich durch die Schatzsuche ergeben.... da dies dennoch so spannend erzählt wird, werte ich dennoch mit fast voller Punktzahl... man wird in eine Welt entführt, die spannend und sehr "Bildreich" zu erleben ist.... ich hatte manchmal das Gefühl, mit den Beiden tauchen zu gehen & ihre Welt/Erfahrungen mitzuerleben.....

Die Beziehung zwischen Zane und Teal ist gut beschrieben, man spürt das Prickeln und die Spannungen zwischen den beiden ..... der erotische Aspekt ist aber nicht allzu dominant...
Die Personen sind alle gut beschrieben.... alleine beim Cover hätte ich mir gewünscht, dass die Personen ein wenig mehr den Beschreibungen im Buch entsprechen würden.

Dann wird die Schatzsuche bzw. die Bergung noch durch Schatzräuber und durch ein abgestürztes Flugzeug erschwert.... mehr sag ich jetzt nicht dazu....

Für mich war "In gefährlicher Strömung" genau das richtige Buch für dieses Wochenende.... sicher, es ist Geschmackssache, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich schon auf den zweiten Teil, in welchem Nick seine Geschichte erzählen darf...

Als kleines Leckerlie gab es einen Kurzauftritt von Michael Wright und eine Leseprobe von "Im Meer des Skorpions".
Nicht ganz so überzeugend und heiß wie die Wright Brüder, aber nur ganz knapp dahinter ;)

5.0 von 5 Sternen *Ein karibisches, unter Wasser Abenteuer, voller Gefahren, dunkler Machenschaften und eine heiße, erotische Affäre*, 15. September 2012
Inhalt
Zane Cutter auch *Ace* genannt, ist ein Abenteurer, der es zu seiner Leidenschaft gemacht hat, nach versunkenen Schätzen zu tauchen und diese zu bergen.
Diesesmal jagt er schon seit vier Jahren einem unbestimmten Zielstandort hinterher, er sucht ein ganz bestimmtes Wrack Namens Vrijheid. Nun ist es an ihm seine Mannschaft zusammen zu trommeln und eine perfekte Crew zu beordern, leider ist sein Schiffmechaniker durch eine Krankheit verhindert und somit taucht Teal auf. Die beste Frau untern den Mechanikern, die Mutter aller Schiffsmotoren. Zane kommt es nur gelegen, das sie so unerotisch, wie eine Qualle ist und einfach unscheinbar und blass. Teal wird ihn also nicht ablenken, er wird sich trotz weiblicher Begleitung auf seinem Schiff, bestens konzentrieren können und seine Mannschaft ebenfalls.
Zane der bei allem beliebt ist, von innen und außen heraus von Natur aus strahlt und immer bester Dinge ist, kommt Teal nicht gerade recht. Sie kämpft bereits mit ihren inneren Dämonen und will die Vergangenheit einfach nur hinter sich lassen. Cutter der sich für Gottes Geschenk an die Frauenwelt hält, mit seiner arroganten und der mit einer Selbstüberschätzung daher kommt, bringt bei Teal einges zum bröckeln.
Sie hasst ihn!
Der Playboy und Weiberheld ist überall bekannt und hat den Ruf *Ace* nicht umsonst abbekommen.
Aber mitten auf hoher See, entflammt zwischen ihnen, eine unvorhergesehene Leidenschaft. Die Anziehung zwischen ihnen, wird immer drängender, es knistert...
Doch das Abenteuer wird zu einem gefährlichen Spiel,als es an Bord zu einem Sabotageakt kommt.
Mehrere Schiffe finden sich ein, um den Cutterclan bei den Tauchgängen zu beobachten. Wertvolle Funde werden gestohlen, Cutter rennt die Zeit davon, denn es ereignen sich lebensbedrohliche Situationen.

Meine Meinung

Das Buch ist einfach genial, weil es zwischen dieser ganzen erotischen Anziehung, die zwischen Zane und Teal herrscht, einfach nur spannend und sehr heikel zu geht.
Eine Liebe, die nicht erwidert wird und aufkeimende Gefühle, die verzeifelt zu verdrängen versucht werden, kommt es zu den unvermeidlichen.....
Und plötzlih geht es nicht nur noch um eine Krankheit, die icht aufzuhalten ist, eine tragische und bittere Vergangenheit, um Reichtum, Gold und noch mehr Geld, sondern es geht einfach nur noch darum, aus dieser Bedrohung wider lebend heraus zu kommen!!

Es war mein erstes karibisches Abenteuer auf hoher See und Tauchgängen, die mich in eine neue, von mir noch unentdeckten Welt enführt haben...die Cutter Brüder sind sehr sexy und natürlich ist gleich klar...das jeder von ihnen, ein ganz besonderer Mann ist, mit einer eigenen Geschichte und somit freue ich mich schon auf Nicks Abenteuer: Im Meer des Skorpions :-)

Das einzige nagative, was ich berichten kann ist, das so ziemlich jede Frau außer Teal persönlich, als chirogische Barbie mit Schönheits-Op und ohne Grips beschrieben wurden....
Und ich hätte gerne andere Charaktäre, wie z.B Sam, Ryan und Saul

Fazit
Für alle Abenteurer auf hoher See, mit karibischen flair, teuren Yachten, Reichtum, Leidenschaft, Erotik, gemischt mit einem gefährlichen und spannendem Abenteur!

4.0 von 5 Sternen ganz nett ... vor traumhafter Kulisse, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: In gefährlicher Strömung (Broschiert)
Mir hat dieses Buch ganz gut gefallen, es war sehr interessant geschrieben, man konnte sich die wunderbare Unterwasserwelt und die dort liegende Ruhe sehr gut vorstellen, auch sind die Hauptpersonen sehr detailliert beschrieben und man kann sich sehr gut in die verschiedenen Personen hineinversetzen. Mal wieder ein Buch in dem ausschließlich attraktive Leute herumlaufen ;-)
In den letzten 150 Seiten geht es dann richtig zur Sache, Entführung, Sturm, Absturz, Mord und Schlägerei, nochmal Kidnapping etc. Action genug!!!!!
Eine wirklich gelungene und spannende Geschichte die in den wunderschönen Tropen spielt und einem ein paar sonnenlastige Stunden schenkt (wie schööööööön, wenn man gerade mitten im verschneiten Dezember steckt). Es hat mir jetzt nicht so gut gefallen, dass ich sofort Teil 2 bestellen muss (ein Auszug vom Folgebuch ist auf den letzten Seiten), aber irgendwann mal vielleicht

5.0 von 5 Sternen spannend, erotisch, aufregend,, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: In gefährlicher Strömung (Broschiert)
wie alle Bücher von Cherry Adair - spannende Handlung, erotische Verwicklungen und lustige Passagen. Man kann sich die Charaktere gut vorstellen. Ein Lesegenuss

In gefährlicher Strömung
In gefährlicher Strömung von Cherry Adair (Broschiert - 10. Mai 2012)