Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 19. Juli 2013
Jeder Beruf hat seine Anekdoten. Markus Kothen hat es geschafft die lustigen und spannenden Geschichten seiner Polizeiarbeit respektvoll aber dennoch unterhaltsam zu erzählen. So lästig eine Polizeikontrolle auch sein kann, dem nächsten Polizisten schenke ich ein Lächeln!
am 24. Februar 2015
Dieses Buch diente als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater (er ist Polizist). Mein Vater war restlos begeistert von dem Buch, hat die ganze Zeit nur an dem Buch gehangen ;)
am 7. Januar 2015
Viele kleine Kurzgeschichten, die natürlich zusammenhängen, rufen oft ein Schmunzeln hervor oder auch mal ein Lachen.
Gefällt mir, würde ich wieder kaufen.
am 20. Dezember 2014
Das Buch wurde geschrieben von jemanden, der Freude an seinem Beruf hat. Nette kleine Anekdoten und Geschichten, die auch die eigenen Fehler nennen.
am 19. Juni 2014
mir hat das Buch sehr gefallen. Auf eine feine humoristische Art wird hier der Alltag beschrieben, der spannend und anstrengend zugleich ist.
am 18. Februar 2016
Ein schön geschriebenes Buch, welches sich ebenso flüssig und unterhaltsam lesen lässt. Nicht reißerisch aber realitätsnah - einfach gut so.
am 27. August 2013
Konnte dieses Buch mehr aus der Hand legen. Habe es innerhalb von 2 Tagen ausgelesen. Es ging meiner Familie auch so.
am 29. Januar 2016
Der Titel lässt vermuten, dass es sich um amüsante Geschichten handelt. Mir ist allerdings nach der ersten Geschichte etwas flau im Magen geworden. Für diejenigen, die sich überlegen, ob sie den Beruf eines Polizeibeamten ergreifen wollen, sicherlich interessant. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass man nach der Lektüre dieses Buchs dann doch lieber einen etwas weniger spannenden Beruf ergreift.
am 30. August 2014
Bemühen ist ersichtlich, leider erfüllt der Titel nicht ganz die Erwartungen. Wer sich wie wir mit Hilfsorganisationen, Polizei und Feuerwehr auskennt wird das ein oder andere Bonmot finden, arglose Leser die bisher nur für einen toten Fuchs auf der Autobahn den Notruf gewählt haben, werden vermutlich wenig damit anfangen können...