Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Januar 2014
Unser Kollegenkreis hat dieses Buch zum Geburtstag des Teamleiters bestellt.

Als bekennender HSV-Fan hat er sich vor Freude fast überschlagen. Er findet das Buch klasse und sagte, dass man auch als Fan noch viele interessante Details über den Verein erfährt.

Weiterzuempfehlen.
am 13. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und mich sehr gefreut!
Es ist sowohl unterhaltsam als auch informativ...
Und jetzt, wo Weihnachten ja doch immer näher kommt, eine super Geschenkidee!
Nur zu empfehlen :)
am 14. November 2015
Mein Enkel,dem ich dieses Buch schenkte ist beinahe ausgeflippt vor Freude.Seit neuestem hat er im Garten seiner Eltern sogar die HSV Fahne
gehisst.
am 7. Oktober 2013
Eigentlich sind die 111.... nichts für mich, dachte ich. Ich halte nicht besonders viel von Massenpprodukten die es von jedem x-beliebigen Verein gibt.Aber als ich dann die Autoren gesehen habe. Moment . . . die sind doch bekannt von "Kindern der Westkurve".
Und ganz richtig: es ist ein tolles HSV Buch, das die Lücke bis das Weihnachten gut füllt.
Wer einem echten HSV Fan was gutes tun möchte, hat hier das Nikolausgeschenk. Denn zu Weihnachten sollten "die Kinder der Westkurve" zur Bescherung kommen.
Auf der ganzen Linie sind die vorliegenden 111 Gründe zum HSV ein kompaktes, unterhaltsames und mal wieder ein gute gelungenes Buch.
am 7. Juli 2014
... brauche ich das Buch zwar nicht, aber die Fakten sind toll.

Mein Neffe liebt es und daher jederzeit wieder...
am 13. Oktober 2013
Obwohl es die "111 Gründe"-Serie über eine Vielzahl deutscher Vereine gibt, ist dieses Buch sicher kein oberflächlicher Mainstream.

Vier Autoren der inoffiziellen HSV-Bibel "Kinder der Westkurve" beweisen erneut, dass sie in erster Linie eines sind: leidenschaftliche HSV-Fans.

Und so werden hier nicht einfach 111 langweilige Standardgründe abgearbeitet, sondern viele interessante, lustige und kuriose Geschichten aufgelistet, die jedes blau-weiß-schwarze Fan-Herz höher schlagen lassen.

Eine geniale Lektüre für Zwischendurch - bedingungslose Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2014
Dieses Buch ist ein unbedingtes Muss für alle die, die den HSV bei allen Höhen und Tiefen begleiten und treu sind.
am 30. Mai 2015
Ein muss für jeden HSV Fan, neue und interessante Geschichten , sehr schnell und leicht zu lesen , kurze Kapitel
am 7. Januar 2014
Es hat alles ganz hervorragend geklappt, vielen Dank. Die von Ihnen geforderte Mindestwortzahl ist jedoch mehr als unglücklich gewählt und führt meines Erachztens dazu, dass nicht gerne bewertet wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2014
Dieses Buch habe ich verschenkt und habe damit dem Beschenkten eine große Freude gemacht. Er ist schon lange HSV Fan und kann sich selber an manches in dem Buch Geschildertes sekbst erinnern.