5.0 von 5 Sternen Der 50 zigste ,wahrlich ein Meilenstein im Leben von Männern
Vor 13 Monaten von Skeptiker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flache Stories für flache Zangen
Vor 1 Monat von Martin Kaiser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der 50 zigste ,wahrlich ein Meilenstein im Leben von Männern, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 Dinge, die Mann bis 50 unbedingt tun muss ... - ... oder aus Frauensicht besser nicht (Broschiert)
Sehr witzige und amüsante Erzählung eines echten Fünfzigers. Gleichaltrige erkennen sich hier sicherlich in der Einen oder Anderen Situation wieder, für Jüngere auch sehr zu empfehlen, Ihr werdet schließlich auch 50.Der Autor schildert viele persönliche Erfahrungen aus seinem aufregenden Leben. Natürlich aus männlicher Sicht ,die Lebensgefährtin gibt wie üblich im echtem Leben Ihre spitzen Bemerkungen aus weiblicher Sicht dazu. Leicht und flott zu lesen ,die ideale Lektüre für den Sommerurlaub.

5.0 von 5 Sternen schultze, 30. Juli 2013
Meine Frau und ich haben das Buch im Urlaub gelesen - und wir lagen vor lachen echt am Boden. Einfach saukomisch, sehr ehrlich und ziemlich verrückt. Jetzt wissen wir, dass wir mit unserer unterschiedlichen Sicht auf die Dinge des Lebens nicht allein sind. Perfekte Ferienlektüre!

5.0 von 5 Sternen Genauso isses! Herrliches Buch!, 18. Juli 2013
Ganz grosses Kino! Habe herzhaft lachen muessen ueber wundervolle Episoden und Erlebnisse. Brachte auch bei mir die schoensten alten Erinnerungen hervor. Herzerfrischend geschrieben, einfach aus dem Leben, kann es nur empfehlen, Hab's sehr genossen und in einem Rutsch durchgelesen. Mehr davon!

2.0 von 5 Sternen Flache Stories für flache Zangen, 24. Juli 2014
Jahrgang 64 - wir sind viele - da dürfte dieses Buch öfters auf dem Geburtstagstisch liegen, so auch bei mir. Ich hoffe, es steht nicht zuviel Blödsinn drin, so der Kommentar der Schenkenden. Also fünfzig Stories passend zur Jahreszahl...nein, kein Blödsinn, es ist schlichtweg belanglos. Irgendwann in der Buchhälfte landete das Werk von Hagen&Hoppe in der Ecke: Einkauf bei IKEA, 1000 mal gelesen, gähn, Alkoholexzesse, na toll und ab und zu mal Möpse. Alles immer untersetzt mit gefälligen "Kontra"-Kommentaren der Gattin, wobei man sich fragt, warum sie mit diesem bekennenden Anti-Handwerker und Nicht-Kocher überhaupt noch zusammen ist. Na ja, das Buch gibt wenigstens authenische Eindrücke der kostspieligen Münchener Mittelmäßigkeit - aber das möchte man nicht mal zum 90zigsten lesen.

2.0 von 5 Sternen nicht unbedingt!, 1. April 2014
ok, es gibt einige witzige Momente in diesem Buch, allerdings habe ich mir wesentlich mehr versprochen. Seichte Unterhaltung, die in der Nachhaltigkeit gerade mal bis zum Ablegen des Buches andauerte. Nicht spannendes, wobei es sicher seine Anhänger hat, nur nicht mich.