Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 30. August 2013
Habe das Buch für meine Freundin bestellt. In ihrer Familie sind 2 Betoffene Personen. Das Buch hat ihr selbst sehr geholfen Sie hat es schon weiter gegeben.
am 2. April 2013
Interressantes Buch, leider zeitweilig doch recht langatmig . Eigentlich weiss man schon immer vorher, wie es weitergeht. Ist halt ein Tatsachenbericht.
am 24. Mai 2013
Sehr gute Drstellung und Aufbereitung des Problems, allen empfohlen, die in der Familie mit dem Krankheitsbild Ess-Stoerung/Magersucht zu tun haben
am 18. April 2015
nicht kaufen wenn man selbst betroffen ist! ansonsten spiegelt es für alle nichtbetroffenen ein gutes bild dar wie es ist magersüchtig zu sein
am 22. Dezember 2012
Das Buch hat mir sehr gefallen, habe das innerhalb kürzester Zeit durchgelesen, das Thema geht schon sehr nahe, insgesamt sehr empfehlenswert
am 3. Januar 2013
Das Buch war gut beschrieben aus Sicht einer Betroffenen - obwohl häufig Wiederholungen, aber sicherlich aus der Sicht des Krankheitsbildes
am 5. April 2013
Ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen und fand es wirklich fesselnd und sehr interessant. Keine leichte Lektüre, aber lesenswert.
am 15. März 2014
Die Ware war schnell angekommen. Der Verlauf der Bestellung war einfach und gut präsentiert. Es wurde gehalten was versprochen wurde.
am 7. Juni 2015
Ich habe das Buch gefühlte 1000 mal jetzt schon gelesen und es ist immer wieder total spannend und mitreisend !
am 8. Dezember 2015
Kundenrezession von der Bestellung bei Amazon. Ich bin absolut zufrieden! Eine sehr sehr gute und wie beschriebene Ware die ich immer wieder kaufen würde. Ich bin dankbar für diesen tollen Artikel!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden