Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 13. Juli 2011
Inhalt:
Lou ist ende zwanzig und ist gerade nach Berlin gezogen, um zu promovieren. Sie möchte ihr Leben in Ordnung bringen und endlich ihren Exfreund Daniel loslassen können. Doch das gelingt ihr nur schwer bis Max auftaucht. Max ist ganz anders als Daniel, da er sich an sie binden möchte. Doch aufeinmal gibt es Probleme zwischen Lou und Max und Max verschwindet und meldet sich nicht einmal zu Lou`s Geburtstag.
Später taucht auch noch Lou`s Vater auf und dann scheint plöztlich alles aus den Fugen zu laufen.
Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Meine Meinung:
Fast wie fliegen ist ein wunderschönes Buch, das man in einem Rutsch durchlesen kann. Es ist sehr humorvoll geschrieben wurden, sodass man immer weiterlesen möchte.
Mein einziger Kritikpunkt liegt am Ende dieses Buches: Die Beziehung zu ihrem Vater, hier erscheint mir die Situation nicht sehr logisch (doch ich möchte nicht mehr verraten...).

Alles in allem ein schönes Buch. Doch wer gerne anspruchsvolle Literatur liest, über die es sich lohnt noch Tage nach dem Lesen nachzudenken, sollte die Hände von diesem Buch lassen (doch dieser Aspekt wird eigentlch schon in der Inhaltsangabe deutlich).