Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Juni 2016
Das Buch bietet eine gute Orientierung, eine stichwortbezogene Internetrecherche ist aber sicherlich mindestens gleichwertig... Ob ich diese Information wieder erwerben würde, halte ich für eher unwahrscheinlich.
am 19. Oktober 2013
Dieses Buch hat uns schnell einen guten Überblick über die Gegend verschafft. Es ist von West nach Ost gegliedert, so dass man sich gezielt über die Gegend informieren kann, in die man fahren möchte. Uns hat es sehr geholfen.
am 26. März 2016
Das Buch kaufte ich als Weihnachtsgeschenk, und es kam sehr sehr gut an, die Touren sind sehr gut erklärt und machen Laune. Gute Beschreibung.
am 22. Oktober 2013
spannend fantasiereich bin begeistert würde ich immer wieder kaufen kann man nur empfeheln
freue mich auf ein neues Buch von dem Autor