5.0 von 5 Sternen Bayern neu entdecken -- super Tipps!, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die 100 schönsten Erlebnisse in Bayern... die Sie nie vergessen werden!: Der offizielle Ausflugsführer von ANTENNE BAYERN (Broschiert)
Sind Sie im Urlaub auch immer nach Italien oder Frankreich gefahren, jedenfalls so weit weg wie mӧglich? Wer durch dieses Buch stӧbert, fragt sich schnell: warum eigentlich? Quer durch Bayern fϋhrt einen dieser Ausflugsfϋhrer und jedes Ziel ist einzigartig und auf seine Art urbayerisch: ob Jodeldiplom, Baumhaushotel, Flug im Ultraleichtflugzeug oder Weintour im Maintal, versteckte Gӓrten, Floβfahrten oder Kultkneipen. Fϋr jeden, jedes Alter und jedes Wetter sollte hier etwas dabei sein.
In ϋbersichtlichen Infokӓstchen sind die Anfahrtmӧglichkeiten mit dem Auto und mit den Ӧffentlichen Verkehrsmitteln beschrieben, sowie die Preise oder auch Links zu den Veranstaltern. Es gibt zwar kein Kartenmaterial oder Angaben zu Wegzeiten o.ӓ., dafϋr sind die Touren und Attraktivitӓten sehr genau und unmissverstӓndlich beschrieben und mit schӧnen Fotos bebildert.

Ein wunderbares Geschenk natϋrlich fϋr jeden Bayern-Besucher, aber selbst fϋr uns, die wir in Bayern daheim sind!

5.0 von 5 Sternen einfach prima, 25. September 2012
Ein wunderschönes Buch.Sehr hilfreich und gut beschrieben. Ideal als kleines Gechenk.Prima Urlaubsratgeber. Von Aktivgenuss bis zum ultimativen Adrenalinkick, Events für Kinder und Erwachsenen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 20. Februar 2013
Als ich im Radio davon gehört habe, dachte ich mir gleich dieses Buch werde ich verschenken. Es enthält sehr viele Ideen für Ausflüge, auf welche ich sonst nie gekommen wäre.
Einziger Kritikpunkt ist, dass eine ausgiebige Recherche vor Durchführung eines Erlebnisses unvermeidbar ist.

4.0 von 5 Sternen Sper ausflugsbuch, 2. April 2013
Einwandfreier Artikel mit super Verand. Ich würde diesen Artikel jeder Zeit über diesen Verkäüfer wieder bestellen. Preis ist auch akzepabel.

4.0 von 5 Sternen Tolle Tipps, aber bitte (fast) nur für den Sommer, 19. Oktober 2012
Es sind ein paar wirklich tolle Tipps dabei, alte wie neue.

Aber es ist zu beachten, dass die meisten Anregungen nur Sommerziele sind.

Und nun das gleiche noch für die Schlechtwettervariante und ich bin glücklich.

4.0 von 5 Sternen Teilweise fehlen Informationen, 24. September 2012
Tolles Buch mit vielen tollen Erlebnis-Möglichkeiten in Bayern. Allerdings fehlen teilweise noch ein paar Informationen. Wie zum Beispiel, wie lange man noch zu dem Ausflugsziel laufen muss oder Ähnliches. Trotzdem kann man das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielen Informationen!, 16. Juli 2012
Hier hat jemand ganze Arbeit geleistet! Gut recherchiert und schön dargestellt mit treffenden Texten. Zu dem Preis ein Muss für jedes Bücherregal!