5.0 von 5 Sternen Radln in Bayern
Immer die gleichen alt-bekannten Strecken radln ist irgendwie langweilig. Dank dem AB-Buch sind wir auf Strecken rund um unsere nähere Heimat gestoßen, die wir so noch nicht kannten. Wie erstaunt und überrascht werden wir erst sein, wenn wir den Rest von Bayern per Rad in Angriff nehmen? Wir freuen uns drauf!
Vor 1 Monat von Sonja Gerber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur für groben Überblick geeignet
Habe das Buch zum Geburrtstag erhalten. Erster Eindruck OK, weil ja ein guter Überblick geboten ist, wo man so überall in Bayern radeln kann.
Nun habe ich mir 2 Touren, die ich kenne, angeschaut. Einmal war ein Ort falsch benannt, zum anderen ein Badesee ausgewiesen, hier ist aber das Baden verboten.
Werde diesen sogenannten Ausflugsführer sicher...
Vor 1 Monat von Helmut S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur für groben Überblick geeignet, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Antenne Bayern Radtouren: Die 100 schönsten Radtouren in Bayern, die Sie geradelt sein sollten. Vom Chiemsee bis nach Passau, vom Donauradweg bis zur Radtour rund um Augsburg. (Taschenbuch)
Werde diesen sogenannten Ausflugsführer sicher nicht für eineTouenplanung verwenden, da ich befürchte, dass auch die restlichen Touren ungenaue Beschreibungen enthalten. Außerdem fehlen zu den kurzen Wegbeschreibungen genauere Karten. Dafür gibt es große farbige Fotos, die für die Durchführung der Tour nicht hilfreich sind.

5.0 von 5 Sternen Radln in Bayern, 2. September 2014
Sonja Gerber (Haßfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. September 2014
War ein Geburtstagsgeschenk ist sehr gut angekommen.
Sehr schön gestaltet mit Routen und schönen Bildern.
Würde es immer wieder verschenken.

5.0 von 5 Sternen Antenne Bayern - Radtouren, 11. Juni 2014
Sehr schöner und interessanter Bildband
Führt durch ganz Bayern
Klein und gut handlich
Bestens zu Empfehlen
Habe es einen guten Freund zum Geburtstag geschenkt

5.0 von 5 Sternen ideal für Radlfahrer, 21. Juli 2014
Super Produkt für Radlfahrer aus Bayern top. War ein Geschenk und kam super an.
Schnelle Lieferng innerhalb von einem Tag.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 8. Juli 2014
Ich habe das Buch für einen Geburtstag als Geschenk gekauft. Es kam super an. Das Buch ist sehr detailliert und informativ.