4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang: 50 Jahre - Das einzige offiziell von Ford lizensierte Jubiläumsbuch über den junggebliebenen Klassiker der Sportwagen Geschichte auf 256 ... Fünfzig Jahre - Das offizielle Jubiläumsbuch (Gebundene Ausgabe)
Gut geschrieben und gemacht.
Nur leider sind die Baujahre nicht wirklich geordnet. Ich meine gerde bei den ersten Ponys ist jedes Jahr anders.
Und keine sogennannte ''Dealer Options'' sind angeführt. Das war beides 40. Jahre Buch anders.
Ich selber fahre ein 66er V8 Cabrio mit seitlich montierten Leisten.

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 4. Dezember 2013
Das Buch war als Geschenk für einen Freund gedacht.
Und es hat voll eingeschlagen.
Der Mustang-Fan war tief beeindruckt.
Sauber gebundenes mit umfassenden Bildern und Texten versehendes Machwerk.
Klasse.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, sehr informativ, 25. November 2013
Die richtige Einstimmung zum 50 jährigen Jubiläum und zum Verkürzen der Wartezeit auf den neuen Mustang.

Wen das Ponycar interessiert, der sollte dieses hochwertige Buch lesen. Speziell die in Deutschland nicht so bekannten Modelle werden gut beschrieben und man kann die Historie von 64 bis heute gut verfolgen.

5.0 von 5 Sternen Happy birthday Pony!, 17. November 2013
Wer auf amerikanische Autos steht und einen wunderbaren Überblick zum amerikansichen Volkssportwagen schlechthin genießen möchte, der kommt um das Geburtstagsbuch von Donald Farr nicht herum! Ein tolles Buch über die Geschichte dieses Erfolgsmodells mit einfacher und zuverlässiger Technik und zeitlosem Design, in dem man sehr gerne schmökert und viele interessante Details erfahren kann. Die ersten Modelle, die geschmacklich fragwürdigen 70er, 80er und 90er bis hin zum heutigen Retro Style beschreibt das Buch informativ und sorgt für einen guten Überblick, ohne sich zu sehr in Details zu verstricken. Rennwägen, Prototypen und auch die angebotenen Sonderausstattungen sowie die technischen Rahmendaten der angebotenen Motoren werden gut erklärt und beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geburtstagsgeschenk, 11. August 2014
Dieses Buch war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Schwiegersohn, der sich riesig darüber gefreut hat. Er ist sehr begeistert von diesem Buch/Rückblick u hat viel Freude daran. Ich denke, dass es Mustangs-Fans gefällt!

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. August 2014
Da ich mich sehr für Ford Mustang interessiere und selber einen Mustang GT fahre gefällt mir das Buch sehr. Jetzt weiß ich einiges mehr über die Historie dieses schönen Autos.