5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 1. Oktober 2008
Das Buch "Verkehrsflughäfen" hat mich sehr begeistert. Neben hervoragenden Luftaufnahmen sind von den 10 größten Airports auch gute Übersichtskarten samt umfangreicher Beschreibungen enthalten.
Daneben gibt es Bilder aller weiteren bedeutenden Airports und Reportagen über Airports aus Boomregionen (persischer Golf) oder besondere Airports (Nepal, Madeira, ...).
Einfach interessant für alle, die sich für Luftfahrt interessieren.

5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 26. April 2009
ich kann meinen Vorrednern beipflichten: Tolle Fotos, umfangreiche aktuelle Fakten (auch tabellarisch) und interessante Texte, die ein teilweise sehr lebendiges Bild von den Flughäfen vermitteln, dabei auch auf entscheidende Charakteristika eingehen und somit jedem einzelnen Airport eine individuelle Note verleihen, ganz große Klasse!
Regionen wie Indien, China,... werden gesondert vorgestellt, damit Raum für die großen dort anstehenden Veränderungen geschaffen werden kann.

Alles in allem ein bemerkenswert lebendiger und spannender Überblick über alle wichtigen Flughäfen und Luftfahrtregionen auf einem aktuellen Stand.

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für alle, die sich für die zivile Fliegerei interessieren, 30. September 2008
Ein super Buch über die wichtigsten Verkehrsflughäfen dieser Welt mit interessanten Bildern und Details. Und die Berichte über "Spezialflughäfen" (wie Madeira oder Gibraltar) sind ein Sahnehäubchen obendrauf. Ich finde : sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Auch für Kinder grandios!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch der Verkehrsflughäfen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch erfüllt genau meine Erwartungen.
Ich habe meinem Enkel dazu ein Mini Flugzeug geschenkt, mit dem er auf den Flughäfen landen kann.
Bestimmt eine etwas andere Art der Verwendung, aber großartig!

5.0 von 5 Sternen Das große Buch der Verkehrsflughäfen, 2. Dezember 2013
Super gutes Buch. Empfehlenswert, da sehr anschaulich und informativ. Flughäfen der ganzen Welt werden angesprochen, nicht nur für Piloten geeignet.

Das große Buch der Verkehrsflughäfen
Das große Buch der Verkehrsflughäfen von Brigitte Rothfischer (Gebundene Ausgabe - 26. November 2010)