5.0 von 5 Sternen Super Buch
Vor 6 Monaten von julia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gleich beim ersten Rezept stimmen die Mengenangaben nicht...
400g Butter, 400g Zucker, 1kg Mehl. Damit man kann man eine Menge Törtchen mit Mürbeteig backen. Da aber alle Rezepte aber für 10 Tartes ausgelegt sind, hilft das Grundrezept nicht sonderlich weiter. Ärgerlich ist, dass sich alle Rezepte auf das Grundrezept beziehen.
Vor 7 Monaten von HSV veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Törtchen und Tartelettes: 100 Rezepte für große und kleine Torten vom Meister Patissier Matthias Ludwigs, mit Grundrezept Mürbeteig und den besten ... Torten: 100 große und kleine Torten (Taschenbuch)
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, es gefällt mir sehr gut. Die Rezepte sind gut erklärt, und man bekommt schon beim Lesen Appetit auf die Törtchen. Wenn man gerne im "Törtchen,Törtchen" isst, ist das Buch genau das richtige für Hobbybäcker. Einziges Manko: ich hatte einige Probleme, passende Silikonformen und die Dessertringe in den angegebenen Größen zu finden - aber mit ein wenig Geduld hab ich jetzt alles bekommen und kann mit dem Backen loslegen!

5.0 von 5 Sternen :-), 11. Juni 2014
Sehr toll beschrieben .. ziemlich ärgerlich nur, dass man ewig lang im Internet herumsuchen muss, um die dafür benötigten Materialien zu bestellen ..

4.0 von 5 Sternen Das erste Buch ist besser..., 30. Januar 2014
Hatte mich richtig auf dieses Buch gefreut, da mir der Vorgänger (Törtchen Törtchen) so gut gefällt. Leider war ich aber dann doch etwas enttäuscht von den Rezepten. Mir gefällt "Törtchen Törtchen" wesentlich besser. Also wenn jemand sich nicht zwischen den beiden Büchern entscheiden kann lieber das erste kaufen. Günstiger und - wie ich finde - schönere Rezepte.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 28. März 2014
Bin total begeistert von diesem Backbuch. Man kann mit diesem Buch sehr edle Back Kreationen machen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Professionell, 16. März 2014
Habe dieses Buch meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie war sehr begeistert.
Es sind sehr professionelle Rezepte enthalten. Aber auch, wenn man kein Konditor ist, kann man diese leicht nach backen.

5.0 von 5 Sternen Köstlich, 12. März 2014
Habe schon jede Menge Komplimente eingeheimst und die Rezepte auch schon fleissig abgewandelt. Für mich hat sich das Buch in jedem Fall gelohnt.

5.0 von 5 Sternen neue Ideen - super Bilder, 10. Januar 2014
Die Rezepte sind toll, neue Ideen
alle Törtchen machen was her und das Buch ist schön bebildert.
Die Törtchen können auch mit größerer Teigmenge als Kuchen/Torte gestaltet werden.
Bin begeistert!!!! Einfach keine Alltagskuchen sondern für besonddere Menschen und Anlässe

5.0 von 5 Sternen Mengenangaben, 4. Dezember 2013
Ich habe im ersten Moment auch gestutzt über die grossen Mengenangaben für den Mürbeteig, aber ein bisschen rechnen kann ich zum Glück ;-) und die weiteren Rezepte entschädigen dafür mehr als genug! Tolles Buch, mein momentaner Preis-Leistungs Sieger, Auch für mich als Back-Novize sind genügend einfache Sachen drin, an die aufwändigeren Kreationen traue ich mich aber bestimmt auch bald dran..

5.0 von 5 Sternen suppr!!!, 20. Oktober 2013
Sehr kreativ und interessant. Alle Rezepte sind sehr originell. Zudem sind sie sehr gut beschrieben. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Gleich beim ersten Rezept stimmen die Mengenangaben nicht..., 18. November 2013