5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte für die schnelle Küche!
Wir haben bereits das Kochbuch vom gleichen Autor und essen nun seit ca. fünf Monaten nach dem Erfolgsprogramm von ihm. Mein Mann hat bereits 16 Kilos verloren und aber irgendwann hat man alle Rezepte probiert und Lust nach neuen Ideen. Daher haben wir uns dieses Buch gekauft.
Vor 20 Monaten von WAlb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen
Vor 20 Monaten von breybaby1 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte für die schnelle Küche!, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz (Broschiert)
Und auch hier wieder zahlreiche Rezepte, die schnell und leicht gemacht sind. Hier mussten wir uns nur umstellen, dass alle Rezepte für eine Portion ausgelegt sind und wir somit immer die doppelte Menge kochen müssen.
Was man sich allerdings direkt dazu bestellen sollte, ist das Koch- und Backeiweiß, da dieses doch in einigen Rezepten verwendet werden muss.

5.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 27. Juni 2013
Super Buch! Gehört jetz nicht zu meinen liebsten Büchern, da ich das Job-Essen-Problem nichgt habe. Aber die Rezepte sind super und schmecken mir. ACHTUNG! Hier wird mit dem backeiweiß gerabeitet, was es im internet oder in der Apotheke gibt. Wer dafür kein geld ausgeben möchte, braucht das Buch nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 2. Mai 2013
Das 'Buch ist super geschrieben und Patric Heizmann für auf witzige Art und Weise durch den Ernährungsdschungel
Leckere Rezepte gibt's es als "Sahne-Haube" oben drauf

4.0 von 5 Sternen .... tolles Buch..., 18. März 2013
Habe mir das Buch bestellt, nachdem ich begonnen habe nach der Ernährungsuhr zu essen, ganz schnell waren 5 Kilo unten, nur weil ich abends auf Kohlenhydrate verzichtet habe. Die Rezepte für schlank im Job habe ich dann auch gleich ausprobiert, damit ich am Schreibtisch nicht dem täglichen Esszwang verfalle und siehe da es klappt. Tolle Rezepte, denke für jeden etwas dabei, vorallem die tollen Süßspeisen und Kuchenrezepte, so weiß man das man wirklich auf nichts verzichten muss.
Kann ich nur empfehlen....

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 21. April 2013
Das Buch ist sehr empfehlenswert für alle, die schell ein paar leckere Gerichte zaubern wollen. Genial einfach und gut erklärt.

3.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen, 18. Dezember 2012
Ich habe bereits "Ich bin dann mal schlank die Erfolgsmethode" und "Ich bin dann mal schlank die Erfolgsprogramm" besessen und war bisher nur von dem ersten Buch wirklich begeistert. Seit diesem kamen noch weitere Heizmann Bücher auf den Markt aber leider keins das wirklich neue Informationen enthielt. In diesem werden nun also zusätzlich noch kleine Sporteinheiten für die Arbeit gezeigt und zu jedem Job Typ eine grobe Ernährungs- und Bewegungsweise erklärt.
Wer die Methode kennt, kann sich das Buch sparen. Wer noch kein Heizmann Buch besitzt und nicht auf zu detailierte Erklärung der Ernährungsweise besteht, kann mit diesem Exemplar anfangen. Ein Pluspunkt sind die neuen Rezepte mit denen man die Methode dann auch direkt anwenden kann.

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 12. März 2013
Haben schon einiges gekocht. Schmeckt uns sehr gut. Hab auch das andere Buch und bin mit beiden voll zufrieden. Freu mich aufs nächste.

5.0 von 5 Sternen Super leckere Rezepte, 26. März 2014
Dieses Kochbuch ist echt der Hammer! Schnelle, einfache und super leckere Gerichte, gerade für Arbeitende, die viel unterwegs sind. Empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen gut beschrieben, 23. Februar 2014
lässt sich alles wunderbar zubereiten. Die Rezepte sind simple und lassen sich fix machen und die Familie bekommt was gesundes zu essen :-)

5.0 von 5 Sternen Super-Buch für Ernährungsbewusste, 11. Februar 2014
eine überzeugende Darstellung, praktikable Hinweis und Hilfen für die vernünftige Ernährung.
Es hilft enorm in der Praxis für ein gehaltenes Gewicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz
Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz von Patric Heizmann (Broschiert - 29. November 2012)