5.0 von 5 Sternen Man staunt, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die besten Fußballtricks - mit Trainings-Poster: Dribbeln, passen, schießen wie die Proifs (Broschiert)
Die Kids sind eh interessiert und sogar die "alten" Fußballfans können noch was lernen. Kindgerecht und verständlich. Klare Empfehlung zum Kauf

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 27. Februar 2014
Das Buch ist gut gegliedert, beschreibt viele Trick's der verschiedenen Fußball-Stars. Ein großes Poster mit allen Übungen war auch dabei. Meinem Sohn gefällt es!

4.0 von 5 Sternen Verständlich für Kids beschrieben, 23. Mai 2014
Schöne Darstellung in Bild und Schrift Step by Step beschrieben und sehr verständlich für die Kids. Für Trainer als Trainingseinheit sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 8. Mai 2014
Einfach nur super das Buch. Kann ich nur weiter empfehlen für interessiert Fussballjungs:-) ein perfektes Geschenk für jeden Anlass. Fünf Sterne★★★★★

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Januar 2014
Für diesen Preis ein gelungenes Fußball Buch für Fans und Neulinge im Ballsport :-)
War als Geschenk ein voller Erfolg - strahlende Augen

5.0 von 5 Sternen gelungene Überraschung für den kleinen Fußballfan, 25. Dezember 2013
wir haben dieses Buch als Geschenk für unseren Sohn gekauft, der spielt super gern Fußball. Unser Kind war voll begeistert. Das Buch ist voll mit Tricks von verschiedenen Fußballer: von Messi bis zu Özil. Eine Seite enthält großes Bild und kurze Info von jeweiligen Fußballstar und auf der anderen Seite wird Lieblingstrick beschrieben( kurz und mit Hilfe mehreren kleinen Bildern). Alle Tricks haben verschiedenen Schwierigkeitsgrad ( das wird durch kleine Fußballbälle gekennzeichnet ( von 1 bei einfachen wie Hacken schlagen bis 5 bei schwierigen wie Cross kick).
das Buch enthält noch ein großes Poster mit einigen Tricks. Das Poster eignet sich super als Deko für Kinderzimmer.
Rundum gelungenes Buch!

5.0 von 5 Sternen super, 3. Mai 2014
Die Jungs finden es klasse! Die Tricks sind auch für Kinder verständlich erklärt und nun sind sir fleißig am Üben.

5.0 von 5 Sternen super, 25. Mai 2014
Toll Angebot. Hat mir gut gefallen.
. . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 15. Dezember 2014
Ein tolles Buch für kleine Fussballfans. Auf einer Doppelseite wird links ein bekannten Spieler vorgestellt mit ein paar Infos zu ihm und auf der rechten Doppelseite sein spezieller Trick zum nachmachen. Vor allem die Ausdrücke sind witzig wie z.B. 'die Krokette'. Meinem Sohn hat es gut gefallen und mir auch - und für den Preis einfach top.

5.0 von 5 Sternen Die besten Fußballtricks - mit Trainingsposter: Dribbeln, passen, schießen., 5. Januar 2015
Nach Aussage des Beschenkten ( Enkel )eine ganz interessante Lektüre! Nach meiner Einschätzung hat dieses Buch einen recht lehrreichen pädagogischen Hintergrund, welcher die kleinen und auch großen Fußballer echt begeistern kann. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Mein Enkel war hell auf begeistert!