5.0 von 5 Sternen kommt gut bei unserem Sohn an
nettes Malbuch mit zwei Seiten Stickern, die sich gut wieder ablösen lassen. Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und freut sich sehr über dieses Buch, auch wenn er die Figuren noch nicht korrekt ausmalen kann
Vor 15 Monaten von Riwkalu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ein bisschen unhandlich
das Büchlein ist zwar putzig - nur nicht überall mitzunehmen, da es sperrig ist und die Aufkleber na ja - ist halt nicht so unser ding
Vor 6 Monaten von Sandra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen kommt gut bei unserem Sohn an, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bob der Baumeister - Mein Malbuch: Mit vielen farbigen Stickern im Werkzeugkoffer-Format (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Malbuch, 31. Mai 2013
Ein tolles Malbuch! Eine praktische Idee mit dem Griff, für alle, die gerne malen, ist das eine tolle Sache. Wir sind sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Tolles Malbuch,, 24. Mai 2013
die Augen meines Sohnes leuchteten als er es sah!
Form, Bilder kamen gut an!
Er hat viel Spass beim ausmalen :-)
Die enthaltenen Aufkleber fand er prima!

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Mai 2013
Habe es als Geschenk und erstes Malbuch für meinen Sohn bestellt. Mir gefällt es sehr gut, sind viele unterschiedliche Bilder mit unterschiedlichen Anforderungen an die Motorik oder auch Malkunst des Kindes.

4.0 von 5 Sternen Guter Zeitvertreib für die kleinen, 15. Juli 2014
für den Preis kann man sich nicht beschweren. Unser Sohn (2 Jahre) hatte 1-2 Tag im Urlaub seinen Spaß und konnten seinen "Übermalkünsten" nachkommen :-)

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. Juni 2014
Mein Neffe hat sich sehr gefreut. Schöne Kindgerechte Applikationen und gutes Format.
Inwiefern er etwas ausgemalt hat, weiß ich leider nicht

2.0 von 5 Sternen ein bisschen unhandlich, 18. März 2014

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 29. Januar 2014
Suchte ein Malbuch zum Herumkritzeln meines fest 2 jährigen Sohnes. Das Buch hat eine gute Größe (ca DIN A 4) und wird uns im Urlaub sicher helfen, langweilige Wartezeiten zu überbrücken. Süsse Idee mit dem Koffer-Design

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 28. Dezember 2013
Das Malbuch war ein Geschenk für unseren Neffen zu Weihnachten. Es war ein Volltreffer und weitere Geschenke wären nicht notwendig gewesen. Der Kleine ist 3 Jahre alt. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super, 11. Dezember 2013
Also das malbuch sieht echt super aus, gute Qualität
Viele sticker dabei und man kann es tragen
Sehr zu empfehlen!

Gebraucht & neu ab: EUR 1,89