weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 25. Juni 2013
nettes Malbuch mit zwei Seiten Stickern, die sich gut wieder ablösen lassen. Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und freut sich sehr über dieses Buch, auch wenn er die Figuren noch nicht korrekt ausmalen kann
am 19. Mai 2013
Habe es als Geschenk und erstes Malbuch für meinen Sohn bestellt. Mir gefällt es sehr gut, sind viele unterschiedliche Bilder mit unterschiedlichen Anforderungen an die Motorik oder auch Malkunst des Kindes.
am 24. Mai 2013
die Augen meines Sohnes leuchteten als er es sah!
Form, Bilder kamen gut an!
Er hat viel Spass beim ausmalen :-)
Die enthaltenen Aufkleber fand er prima!
am 31. Mai 2013
Ein tolles Malbuch! Eine praktische Idee mit dem Griff, für alle, die gerne malen, ist das eine tolle Sache. Wir sind sehr zufrieden!
am 29. Januar 2014
Suchte ein Malbuch zum Herumkritzeln meines fest 2 jährigen Sohnes. Das Buch hat eine gute Größe (ca DIN A 4) und wird uns im Urlaub sicher helfen, langweilige Wartezeiten zu überbrücken. Süsse Idee mit dem Koffer-Design
am 28. Dezember 2013
Das Malbuch war ein Geschenk für unseren Neffen zu Weihnachten. Es war ein Volltreffer und weitere Geschenke wären nicht notwendig gewesen. Der Kleine ist 3 Jahre alt. Wir sind sehr zufrieden.
am 30. August 2013
Das Malbuch ist an sich echt nett.. Aber auf dem Bild kam es mir wie ein richtiger Koffer vor.. Das war leider nicht so.. Aber zum verschenken ganz ok.. Deshalb nen Punkt Abzug..
am 15. Juli 2014
für den Preis kann man sich nicht beschweren. Unser Sohn (2 Jahre) hatte 1-2 Tag im Urlaub seinen Spaß und konnten seinen "Übermalkünsten" nachkommen :-)
am 12. September 2013
Bilder können für einen Dreijährigen noch nicht richtig zum Ausmalen verwendet werden. das Malbuch ist in seiner Aufmachung sehr schön.
am 11. Dezember 2013
Also das malbuch sieht echt super aus, gute Qualität
Viele sticker dabei und man kann es tragen
Sehr zu empfehlen!