Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. April 2015
Jeder schreibt ja wohl mal Blödsinn auf dem Handy. Das zusammenzufassen und zu veröffentlichen ist eine gute Idee. Vieles ist, na ja. Aber ich habe doch immer wieder mal hell aufgelacht. Eine netter Abend mit schrägen SMS, dass zu viel Alkohol meistens der Grund ist, hat mir nicht so gut gefallen. Aber solche Bücher sollte man auch nicht allzu streng beurteilen. Lustig ist es allemal!
am 3. Dezember 2011
Habt ihr alle ein anderes Buch gelesen?!? Es war jetzt nicht grottenschlecht, ABER so gut wie es hier bewertet wird ist es in meinen Augen auf gar keinen Fall.
Die Gründe weshalb es nur 2 Sterne von mir gibt:
--> ich hatte es in ca. 1 - 1,5 Stunden komplett gelesen
--> die meisten SMS fande ich garnicht bis nur wenig lustig, da waren paar echt gute dabei wo ich laut lachen musste, aber diese kann man an einer Hand abzählen
--> es kamen sogar SMS doppelt vor
am 31. März 2014
Man liest so vor sich hin, denkt sich, so viel SMS Teeniegeprabbel und mit der Zeit kommt der erste Lacher.
Weglegen geht dann schwer und du erlebst die nächsten Zwerchfell Reizer. Es steigert sich zunehmend und alle im Haus schauen dich immer wieder an, weil du lauthals losprustest. Wirklich witzig.
Wolfgang Weiss
am 13. August 2013
Wenn man mal wieder herzhaft lachen will, ist dieses Buch genau richtig. Und erst Recht wenn man die Tücke so mancher SMS kennt und sich dann in manchen Nachrichten wieder findet. Habe dieses Buch bereits mehrmals verschenkt und sogar meine Teenager blättern gerne darin.
am 7. Juli 2013
das erste von drei Büchern!..
ist wohl eine nachmache von dem Buch "smsfromlastnight"
dennoch liebe ich diese bücher, meine Kollegen haben sich weggeschmissen! Natürlich sind nicht alle unterhaltsam, aber dennoch ist es echt amüsant!
nur leider hat man das Buch schnell durch! wie gut das es noch zwei andere Bände gibt
am 30. Dezember 2013
Ich finde SMS von gestern nacht ohnehin sehr Geil. Man muss dieses Buch mit Sicherheit nicht unbedingt haben, weil es das Ganze ja auch Online gibt. Hier ist allerdings eine sehr gute Auswahl getroffen worden und es ist ein super Geschenk. Außerdem finde ich, dass neben dem Klo ein super Platz dafür ist.
am 27. Oktober 2013
leider waren wir von der Qualität des Buches ein wenig enttäuscht! Das Papier ist rau und der Druck nicht sehr gut! Die Sprüche sind ganz witzig, aber ich glaube öfter als einmal liest man es nicht! Schade!
am 21. Januar 2013
Ein paar lacher sind wohl wirklich darin zu finden, wobei mir die anderen Bände davon besser gefallen haben. Dieses Buch ist daher was für zwischen durch sei es um sich mal abzulenken oder auf andere Gedanken zu kommen ist es okay.
am 30. Januar 2013
Ich habe mir das Buch für meine Mittagspause gekauft und bereue es nicht. Klar lese ich auch die Website, aber als Buch ist es auf jedenfalls ansehnlicher. Und selbst wenn alles nur erfunden ist. Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!
Mir gefällt auch da Cover!
Für jeden Humorversteher bestens geeignet!!!
am 12. Mai 2011
Anmerkung:

Ich habe bei einem Buch schon lange keine Tränen mehr "gelacht" - hier schon.
Die verschiedenen Eintragungen sind nach Uhrzeiten gestaffelt, sie beginnen früh am Abend und enden irgendwann Mittags am nächsten Tag. Mit fortschreitender Uhrzeit kann man den steigenden Alkoholpegel diverser Schreiber sehr gut erkennen...

Inhalt:
Lustige, dubiose, anzügliche, fragende, alles erkärende, nichtssagende, klarstellende, dumpfe... SMS Sprüche ... gesammelt in einem 270 Seiten Buch.

z.B
3:25
Alter, bin so voll... Grad auf dem Weg nach Haus! Wo bist du?
3:27
Auf dem Rücksitz

oder

4:50
Hallo Chef. ich kündige - du Arschloch!
4:55
hast dich wieder vertippt - zum Glück.
Hier ist nicht dein Chef! Sauf nicht so viel ;-)
5:03
Hat er das gesagt? Sag ihm, ich kann saufen,
soviel ich will - es ist Wochenende!

oder

3:55
Kann ich vielleicht bei dir pennen,
ich glaub ich hab meinen schlüssel verloren.
3:57
Du Assi, wo bist du?
Wir sitzen hier alle bei dir in der Wohnung
und du haust einfach ab!

Zusammenfassend:

Dies ist wirklich ein witziges T-Buch für zwischendurch... lachen garantiert.
Und es wird nie langweilig, da man sich die Sprüche eh nicht merken kann, kann man es immer mal wieder zur Hand nehmen...