5.0 von 5 Sternen Die besten und lustigsten SMS
Na ein bisschen übern Durst getrunken und schnell der Liebsten noch ne SMS geschickt? Ist sie wirklich an die / den richtige(n) EmpfängerIn gegangen und nicht an die eigene Mutter oder der Verflossenen? Es sind diese SMS, die man am liebsten nicht losgeschickt hätte und für die man sich Jahrzehnte noch schämen wird.

Die Autoren haben in...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von H. Philippski

2.0 von 5 Sternen SMS von gestern Nacht
In dem Buch sind viele der SMS von der Seite SMSvonGesternNacht.de zusammengefasst. Wer es nicht kennt: Hier gibt es massenhaft SMS von Betrunkenen - peinliches, lustiges und nicht entzifferbares. Das Buch ist gegliedert nach den Uhrzeiten, zu denen die diversen SMS geschrieben wurden.
Am Anfang des Buches ist es noch ganz witzig, die Kurznachrichten der wirklich...
Vor 23 Monaten von Dory veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2013
Wie immer super lustig und es macht so viel Spaß das Buch zu lesen. Super Super Super Super Super Toll!

4.0 von 5 Sternen Du hast mich auf dem Balkon vergessen, 7. April 2011
Ich fand das Büchlein sehr amüsant. Der richtige Begleiter fürs Wartezimmer und für Fahrten mit den Öffentlöichen Verkehrsmitteln. Ist schon witzig was man zu vorgeschrittener Stunde so von sich gibt.
Zum Aufmuntern zwischendurch sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Lustig !, 10. Februar 2011
Dieses Buch ist wirklich lustig. Für Männer die richtige Klo-Lektüre... Nur dauert die 'Sitzung' dann wahrscheinlich noch länger... :)

Sehr kurzweilig und man ist im Nu mit dem Buch fertig.

Auch sehr gut als Geschenk geeignet... Bücher zu verschenken ist ja nicht immer leicht, aber bei diesem Buch trifft man, glaube ich, immer ins Schwarze!

5.0 von 5 Sternen Zum totlachen..., 23. Januar 2011
Ich hab das Buch an einem Tag durchgelesen und war nur am Lachen :D
Kann ich nur weiterempfehlen.

Einziges Manko: Es ist viel zu kurz ;)

5.0 von 5 Sternen Spaßlektüre für Jedermann, 16. Januar 2011
Dieses Taschenbuch als "Buch" zu bezeichnen, ist vielleicht etwas zu hoch gestochen.
Aber den Spaßcharakter dieser SMS-Zusammenstellungen in einem Tschenbuch, den kann ich nur hervorheben.
Wer kennt das nicht? Man ist auf einer Party in einer sehr gut gelaunten Stimmung und schreibt seinem besten Freund, was auf dieser Party gerade passiert. Oder man ist dem Exfreund wieder rückfällig geworden und schreibt ihm im grammatikalisch und inhaltlich nicht zu gutem Deutsch, wie sehr man diesen Exfreund doch geliebt hat. Oder was passiert morgens, nachdem der Partygastgeber aufgewacht ist und verzweifelt seine Katze sucht? All das hat dieses Buch zusammengestellt, Geschichten, die nur das wahre Leben schreiben kann. Das witzige sind nicht immer die SMS selbst, sondern die Situationen, die uns sehr gut vertraut sind, bei denen es zu diesen geschriebenen SMS kommt, sie sind so ehrlich und faszinierend und so unglaublich lustig!
Leider ist dieses Buch sehr schnell durchgelesen, ich hätte ewig weiter darin schmökern können! Wer Lust auf witzige Geschichten hat, die kürzer als Kurzgeschichten sind, der sollte sich dieses Buch kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Idee!!! SMS als Buch, 4. Januar 2011
Sascha Kühne "The Bold" (Lüneburg, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich finde diese Buch sehr gut für mal zwischendurch... Man kann jeden Tag eine neue Seite mit witzigen SMS-Sprüchen lesen. Geeignet vor allem für kurzen Zugfahrten! Kann es jedem empfehlen!!! :)

1.0 von 5 Sternen ......, 15. März 2013
Am Anfang noch sehr lustig, fällt es nach und nach immer mehr in die gleiche Idee. Ich musste immer weniger schmunzeln und zum schluss war ich genervt! Solche SMS-auszüge sind ja nett, aber auch nur in Maßen.

5.0 von 5 Sternen auf papier noch besser!, 5. Dezember 2010
Also die Webseite hat ja schon Spass gemacht, aber das Buch ist noch besser.
Man muss sich nicht durch 1000 sms klicken sondern hat die besten auf einem Haufen.
Die Illustrationen sind toll und es macht Spass anderen daraus vorzulesen.
Man muss nicht 16 sein um es witzig zu finden.
Es sind einfach Dokumente einer Generation.Und lustige dazu.
Die sms sind sorgfältig ausgesucht und die Struktur des Buches funktioniert gut.
Ich denke es ist ein gutes Weihnachtsgeschenk.Oder für Nikolaus.Weil nicht so teuer.

Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de

5.0 von 5 Sternen witzig, 12. Dezember 2010
Ich bin über die Facebook-Gruppe auf das Buch gekommen und muss sagen: Sehr witzig! Eine gute Idee, solche unterhaltsamen SMS über eine Internetseite zu sammeln und zu veröffentlichen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Dezember 2010
Ich hab mich kaputtgelacht beim Lesen dieses Buches. Man kann nicht mehr aufhören zu Lesen - für alle Altersklassen geeignet. Nur empfehlenswert!