holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. Februar 2014
Dieses Buch ist sehr witzig und kann immer mal wieder zwischendurch gelesen werden.
Man glaubt nicht, was für SMS versandt werden.
am 16. Januar 2014
schön für unterwegs, kurzweilig, meistens lustig oder belustigend, jederzeit unterbrechbar ...bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
am 9. September 2015
Auf längeren Autofahrten immer wieder ein Lacher :) Besonders für die, die es noch nicht kennen. Bin auf die anderen Teile gespannt!
am 25. Februar 2014
Diese Bücher sind einfach toll und sehr lustig geschrieben überall eine gute Unterhaltung auch die anderen werde ich mir noch holen.
am 18. Juni 2013
Ist doch immer wider schön von Missgeschicke der anderen zu lesen.
Gutes Buch um abzuschalten und zu entspannen. Zu empfehlen.
am 8. Januar 2012
Also für leute wo es nicht an humor mangelt,genau das richtige buch:)Haben schön abgelacht,was es doch für leute geben kann :D
am 14. November 2013
da habe ich einen super kauf getätigt. bin mit allem zufrieden. es verlief wirklich alles super und mein einkauf gefällt mir.
am 6. Mai 2014
Alles in allem ganz gut hatte mir allerdings etwas mehr erwartet und für den Preis hätte es auch eine Doppel-CD sein können.
am 13. Dezember 2012
Sehr guter Service alles war pünktlich und korrekt , wie beschrieben. Ich werde diesen Händler jederzeit weiter empehlen ! !
am 22. Juli 2014
Hab jetzt alle 4 durch ich brauche dringend nachschub wann kommt das nächste?:-) freu mich auf ein weiteres buch :-)