Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Oktober 2013
Hier bekommt man zum sehr günstigen Preis 3 tolle Hörbücher (die immer noch auch einzel verkauft werden - teilweise für 17,99 Euro das Stück - wo man alle 3 zusammen für 19,99Euro erhält).

Die GEschichten sind sehr amüsant - aber auch spannend. Herr Tramitz liest die Bücher sehr, sehr gut.... so gehört sich ein Hörbuch. Produktion und Inhalt sind von hoher Qualität.
Für Oberbayern oder Freunde der schönen Region ein Buch / Hörbuch HIghlight.
Den einzigen Abzug muss ich geben, da es sich um eine gekürzte Fassung handelt - und man es (nach dem Lesen der Bücher) leider an einigen Stellen merkt....

Naja - trotzdem - Kauftipp!!!
am 4. Mai 2013
Obwohl ich bereits alle Rita-Falk-Bücher gelesen und mich dabei schon sehr amüsiert habe, habe ich mir nun noch die Hörbücher zum Einen wegen Christian Tramitz als Leser und zudem zur Unterhaltung für meine längeren Autofahrten gekauft. Und ich kann sagen, es hat sich sehr gelohnt. Tramitz passt perfekt zur Figur des Franz Eberhofer und die Romane werden so noch bunter. Klare Kaufempfehlung von mir mit 5 Sternen.
am 22. April 2013
Habe die Bücher schon alle gelesen und sie jetzt meinem Mann als Hörbuch geschenkt.Wer den ersten Band gelesen hat wird süchtig.
am 17. März 2014
Rita Falk versteht es meisterlich, alltägliche Dinge von Personen (Familienkonflikte, Berziehungsprobleme... )mit einer spannenden Geschichte zu verweben. Die Hauptperson wirkt sehr sympatisch und bekommt durch den Sprecher noch zusätzlich das gewollte bayrische Flair. Die weiteren agierenden Personen wirken sehr menschlich und in ihren Handlungen gut nachvollziehbar. Die
Sprache ist typisch bayrisch, trotzdem gut verständlich, und an manchen Stellen muß man einfach laut lachen.
am 5. August 2013
Die Eberhofer Reihe wird jetzt sogar verfilmt, gelesen von Christian Tramitz mit dem richtigen Dialekt, einfach nett und leichte bis lustige Kost.
am 13. August 2013
Wir sind große Fans von Rita Falk. Wer gerne das bayrische Flair geniest und auch gerne lacht, ist bei der Horbuch-Box richtig
am 20. November 2014
Kurzweilige Unterhaltung während der Autofahrt. Punktabzug weil die Artikelbeschreibung nicht hergibt, dass sich in der Box nur eine GEKÜRZTE Lesung befindet, was beim Hören leider auch auffällt. Habe mich geärgert. Fazit: Geschichten gut, Box nicht kaufen. Lieber die Einzelhörbücher.
am 24. Oktober 2014
Man mag ihn oder man kann ihn nicht ausstehen, den Eberhofer Franz und seine Geschichten. Ich mag ihn. Auch wenn inhaltlich ab und zu was ungereimt ist, hört man leicht drüber weg, weil sehr packend gelesen wird und immer etwas zum Schmunzeln dabei ist. Auch ertappt man sich immer wieder bei Gedanken an die "gute alte Zeit", warum auch immer.
Ich genieße jedenfalls jede seiner Geschichten, zumal mit den Filmen die Charaktere sehr gut getroffen und daher im Hörbuch leicht vorstellbar sind.
am 17. Dezember 2014
Echt witzig, Christian Tramitz liest bayrisch, aber trotzdem leicht verständlich. Ich freue mich schon auf weitere Hörbücher aus dieser Serie.
am 28. April 2016
Wer Heimatkrimis mag, der wird Rita Falks Eberhofer-Krimis lieben! Christian Tramitz verkörpert den niederbayerischen Polizisten sehr glaubhaft - mit angenehmer Stimme und dem richtigen Witz: Ein sehr unterhaltsames Hörbuch!