Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Februar 2015
Habe mir eindeutig mehr von dem Kalender erhofft. Er ist recht dünn und enthält eigentlich keine richtigen Sprüche, sondern eher solche, wie auf der Titelseite.
Also leider sehr flach und ziemlich Inhaltslos. Schade.
am 8. Februar 2015
Ich habe den Kalender für eine Freundin bestellt und war total begeistert. Die Sprüche sind witzig und die Bilder/Motive dazu sehr passend. Am liebsten würde ich ihn selbst behalten, echt toll!
am 11. Dezember 2013
steht auf meinem Schreibtisch...wollte ich eigentlich verschenken.
Ist aber so toll das ich es selber behalten habe. Wird halt ein zweites bestellt :-).
am 24. Mai 2016
Die zweite Wahl nach dem "Lächle, du kannst sie nicht alle töten". Habe ich auch schon verschenkt. Der andere entspricht noch mehr meinem Geschmack. Aber der ist ja bekanntlich verschieden. Auch empfehlenswert!
am 18. Mai 2015
Rein optisch sind die Klappkarten hübsch und passend zu dem jeweiligen Spruch gemacht.
Z.B. Sind bei "Warum Trübsal blasen, wenn man auch Seifenblasen kann??" in blassen Blautönen Seifenblasen angedeutet.
Aber die Sprüche reißen einen nicht vom Hocker. Sprüche wie "Montag... ich könnt kotzen" finde ich weder motivierend noch besonders lustig und so manches ist nur ein Wortspiel wie "Friede, Freude, Erdbeerkuchen".
am 28. April 2014
Habe diesen niedlichen Tischaufsteller einer Freundin geschenkt. Sie war total begeistert über die Spüche und die Aufmachung. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. Januar 2014
und nicht nur für die Freundinnen, auch für mich selber habe ich eins gekauft. Die Sprüche lassen einen entweder schmunzeln oder nachdenken oder einfach nur bestätigend lächeln - ich liebe solche Tagesverschöner!
am 29. April 2015
Am Freitag bestellt und am Montag schon da. Super schneller Versand dafür das Wochenende dazwischen war!
super tolle Sprüche sowohl als englisch als natürlich auch deutsch!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde noch welche bestellen für Freunde und Familie :)
am 3. Januar 2014
Das kleine Büchlein mit Spiralbindung, dessen Buchrücken aufgeklappt werden kann, um das Buch aufstellen zu können, enthält viele kleine Sprüche.
Die Sprüche (meist Einzeiler) sind entweder lustig oder zum Nachdenken.
Die graphische Gestaltung der einzelnen Seiten finde ich modern, lustig, liebevoll und gut gelungen.
Das Durchblättern und Lesen macht echt Spaß.
Mein persönlicher Favorit: "Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen."

Die Zielgruppe ist meiner Einschätzung nach wohl eher weiblich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gerade noch ok - mehr würde ich für ein kleines Mitbringsel oder eine zusätzliche Kleinigkeit nicht ausgeben wollen.
am 21. September 2015
Schöner Aufstellen für's Büro oder auch zu Hause! Viele schöne Sprüche, die zu unterschiedlichsten Situationen bzw. Gefühlen passen. Auch ein schönes Geschenk für jemand, der Sprüche mag!