5.0 von 5 Sternen Wandkalender, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ihr seid die Besten! 2014: Zum Glück gibt's Oma & Opa, Wandkalender (Kalender)
Es ist ein sehr schöner Kalender. Besell ihn jedes Jahr für die Großeltern zu Weihnachten, weil sie uns sehr unterstützen mt den Kindern.

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. Dezember 2013
spitze, ich habe es meinen großeltern geschenkt und sie haben sich sehr gefreut! er hat genau die richtige größe und die bilder mit den sprichwörtern können dann nach ablauf des monats als postkarte verschickt werden - was mein opi vor allem toll findet :)

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 4. März 2014
Unsere Großeltern haben sich super über den Kalender gefreut. Dieser hat jeden Monat schöne Sprüche auf einem netten Bild in einer Shcirftgröße, die auch meine Oma lesen konnte. Ene schöne Geschenkidee um auch mal den Großeltern danke zu sagen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 13. Januar 2014
Sehr schöner Kalender mit tollen Bildern! Wurde zu Weihnachten an die groß Eltern verschenkt mit großem Erfolg! Die Eltern waren beruhigt was die spezielle Absprache auf der Titel Seite betrifft! Sehr schöne Verarbeitung des Kalenders!!

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 23. März 2014
Habe diesen Kalender als Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern gekauft und er kam wirklich gut an. Der Kalender ist liebevoll mit Bildern und dazu passenden Sprüchen gestaltet und vom Preis auch total in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Kalender, 6. Januar 2014
Ein toller Kalender für die Großeltern, mit schönen Sprüchen und liebevollen Bildern. Wir verschenken ihn gerne zu Weihnachten und der Kalender hat schon einen festen Platz bei den Großeltern. 5 Sterne!!!!

4.0 von 5 Sternen meiner Oma und meinem Opa gefiel er nicht, ich sah ihn nie hängen, 10. Dezember 2014
Der Kalender ist sehr klein. Aber ansonsten ein niedliches Geschenk. Etwas zu teuer für so einen kleinen Kalender. Wozu schreib ich das hier noch? :D Das ist ein 2014er Kalender!!!!! :D

5.0 von 5 Sternen Nette Kleinigkeit, 14. Januar 2014
Die Kalender der Grafik Werkstatt finde ich immer klasse. Schöne Motive und Sprüche, die Qualität ist auch top, ich bin zufrieden mit meinem Einkauf und Oma und Opa haben sich gefreut.

5.0 von 5 Sternen sehr schön. .., 6. März 2015
Ein ganz tolles Geschenk für oma und opa.. zoĺe Bilder unterstützt von tollen Sprüchen und Texten. Ich werde bestimmt nochmals kaufen

Ihr seid die Besten! 2014: Zum Glück gibt's Oma & Opa, Wandkalender
Gebraucht & neu ab: EUR 3,47