am 18. Dezember 2013
Es ist ein sehr schöner Kalender. Besell ihn jedes Jahr für die Großeltern zu Weihnachten, weil sie uns sehr unterstützen mt den Kindern.
am 26. Dezember 2013
spitze, ich habe es meinen großeltern geschenkt und sie haben sich sehr gefreut! er hat genau die richtige größe und die bilder mit den sprichwörtern können dann nach ablauf des monats als postkarte verschickt werden - was mein opi vor allem toll findet :)
am 4. März 2014
Unsere Großeltern haben sich super über den Kalender gefreut. Dieser hat jeden Monat schöne Sprüche auf einem netten Bild in einer Shcirftgröße, die auch meine Oma lesen konnte. Ene schöne Geschenkidee um auch mal den Großeltern danke zu sagen.
am 13. Januar 2014
Sehr schöner Kalender mit tollen Bildern! Wurde zu Weihnachten an die groß Eltern verschenkt mit großem Erfolg! Die Eltern waren beruhigt was die spezielle Absprache auf der Titel Seite betrifft! Sehr schöne Verarbeitung des Kalenders!!
am 23. März 2014
Habe diesen Kalender als Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern gekauft und er kam wirklich gut an. Der Kalender ist liebevoll mit Bildern und dazu passenden Sprüchen gestaltet und vom Preis auch total in Ordnung.
am 6. Januar 2014
Ein toller Kalender für die Großeltern, mit schönen Sprüchen und liebevollen Bildern. Wir verschenken ihn gerne zu Weihnachten und der Kalender hat schon einen festen Platz bei den Großeltern. 5 Sterne!!!!
am 14. Januar 2014
Die Kalender der Grafik Werkstatt finde ich immer klasse. Schöne Motive und Sprüche, die Qualität ist auch top, ich bin zufrieden mit meinem Einkauf und Oma und Opa haben sich gefreut.
am 6. März 2015
Ein ganz tolles Geschenk für oma und opa.. zoĺe Bilder unterstützt von tollen Sprüchen und Texten. Ich werde bestimmt nochmals kaufen