weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 6. November 2013
Für Freundinnen einfach ein must have. Ich werde diesen Kalender verschenken und ich bin mir sicher, dass er gefallen wird da einfach tolle Sprüche dabei sind und er schön gestaltet wurde. Es sind übrigens alle Kalendermonate vorhanden.
am 27. Februar 2014
Einfach zu empfehlen. Es war ein Geschenk und es ist sehr gut angekommen und meine Freundin hat sich sehr gefreut.

Und die Lieferung war sehr schnell bei mir zu Hause.
am 21. Januar 2014
Ich habe den Kalender einer Freundin geschenkt. Würde es wieder tun. Sehr schöner und liebevoll ausgesuchter Kalender mit tollen Sprüchen für die beste oder eine Freundin.
am 14. Januar 2014
Ein ganz toller Kalender für die beste Freundin / den besten Freund. Tolle Gestaltung, nette Bilder, liebe Sprüche - einfach ein nettes Geschenk zum tollen Preis.
am 5. Januar 2014
Als Weihnachtsgeschenk habe ich diesen kleinen und schönen Wandkalender bestellt, meine beste Freundin freute sich sehr über die Fotos darin.
am 18. Januar 2014
Das war das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Freunde. Ein Kalender der monatlich in Erinnerung ruft wie wunderbar eine Freundschaft ist.
am 29. August 2013
Eine ist gute Möglichkeit, wenn es etwas Kleines und doch schönes sein darf mit dem man gute Bekannte erfreuen möchte,