5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder wunderschön, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebenszauber 2014: 3-teiliger Tischkalender (Kalender)
Ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr für meinen Schreibtisch und er erfreut mich täglich. Die Bilder sind farblich harmonisch abgestimmt, die Sprüche sind auch sehr passend gewählt. Insgesamt ist der Kalender einfach sehr hübsch und praktisch. Alle Jahre wieder ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 17. Dezember 2013
Der Kalender soll Weihnachten verschenkt werden. Ich habe ihn mir angeschaut und finde die Bilder und auch die Sprüche wirklich toll! Man kann die drei Kalenderteile getrennt voneinander weiter oder vorblättern. So kann man sich quasi täglich andere Bildkombinationen erschaffen. Ich denke er wird der Beschenkten im Büro Freude bereiten und vielleicht auch das eine oder andere mal entspannen lassen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Idee, 2. Mai 2014
fs30 "fs30" (Südharz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Warum sind wir nicht schon eher auf diese Art Kalender gestoßen. Dieser kleine , 3 teilige Tischkalender, mit soviel unterschiedlichen Motiven, ist einfach wunderbar und der Hingucker. Einfach mal bestellen und ausprobieren, was man damit für Gestaltungsmöglichkeiten hat. Wir werden uns diesen Kalender jedenfalls jetzt jedes Jahr bestellen. Vielen Dank an die Leute mit solchen Ideen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bilder und nette Sprüche, 24. April 2014
Mag den Kalender sehr gerne. Man kann ihn sehr dekorativ auf den schreibtisch oder in eine ecke stellen. finde die aufnahmen toll! sieht sehr hochwertig aus und ist daher ein tolles geschenk!

5.0 von 5 Sternen Schöner als erwartet, 19. April 2014
Schöner als erwartet.

Sehr schöne Sprüche und Bilder, Bilder lassen sich auch beliebig umblättern sodass man selbst zu jedem Monat seine Lieblingsbilder zusammenstellen kann wenn man mag.

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko auf dem Esstisch :-), 13. Februar 2014
Der Tischkalender hat schöne Bilder und stimmige Zitate. Er ist solide verarbeitet, steht stabil und weißt eine gute Papierqualität auf.

5.0 von 5 Sternen Variationskalender, 22. Januar 2014
Ein wunderschöner Kalender mit verschiedenen Stimmungsbildern, die ganz nach Geschmack zusammengestellt werden können, weil es ein dreiteiliger Kalender ist. Sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 22. August 2014
Ich liebe diesen Kalender.
Da sind immer wunderschöne Bilder und tolle Sprüche drin.
Absolut zu empfehlen und auch nächstes Jahr mein Kalender Nr. 1.

5.0 von 5 Sternen ein toller Kalender, 26. Juli 2014
dieser Kalender ist super, bis auf das er 3 geteilt ist - man hat Platz um Geburtstage einzutragen, die Sinnsprüche sind auch okay. Bin begeistert.

Lebenszauber 2014: 3-teiliger Tischkalender
Lebenszauber 2014: 3-teiliger Tischkalender von Reinhard Becker (Kalender - Juni 2013)