am 19. August 2013
mein Favorit seit ungefähr 5 Jahren, jedes Jahr hängt bei mir so ein Kalender. Für mich Wichtig - Jede Woche freue ich mich auf die nächste Seite, nicht nur einmal im Monat ;) sondern wirklich jede Woche, ist ein toller Spruch und einfach Traumhafte Aufnahmen zu Sehen :) absolut TOP! :)
am 6. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender im Buchhandel gesehen und er ist bei Amazon um 4€ billiger. Sehr schöne Fotos und tolle, sehr ansprechende und positive Sprüche. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich für jede Woche ein Blatt habe. Ich freue mich jedes Mal auf den neuen Spruch und die wunderschönen Fotos! Die Größe ist ca. A4 und paßt in jede Wohnung.
am 6. Januar 2014
Ich hatte den Kalender letztes Jahr für meine Eltern gekauft. Dieses Jahr wieder (und einen für mich selbst), weil der Kalener einfach super ist und auch Verwandten + Freunden sehr gut gefällt. Die Bilder sind sehr schön und die Sprüche geschmackvoll.
Wird bestimmt wieder gekauft...Ende des Jahres ;)
am 7. Januar 2014
mein absoluter Lieblingskalender von Grafik Werkstatt Bielefeld! Kauf ich mir jedes Jahr... Tolle Sprüche für jede Woche und Wunderschöne Bilder...

Toll Verarbeitet, Super Papier, ein Blickfang auf jeder Wand!

Grafik Werkstatt Bielefeld kann man nur empfehlen!
am 7. September 2013
Ich kaufe mir den Kalender schon das dritte Jahr. Jede Woche freue ich mich schon, auf den neuen Spruch und das schöne Bild. Somit freut man sich auf das ganze Jahr verteilt immer wieder neu. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 27. April 2014
Meine Mama freut sich jedes Jahr aufs Neue über diesen schönen Kalender. Die Qualität ist hochwertig, die Bilder professionell, und ich persönlich finde es schön jede Woche eine neue Kalenderseite umdrehen zu können.
am 26. Februar 2014
Ich habe diesen Kalender mittlerweile das dritte Jahr in Folge, er hat seinen Stammplatz in meiner Wohnung und ich freue mich jede Woche auf's Neue, ein neues Bild und einen neuen Spruch zu sehen/ lesen.
am 20. Januar 2014
Wie jedes Jahr hänge ich mir diesen Kalender in mein Büro und erfreue mich Tag für Tag über die schönen Sprüche, die mich teils erfreuen aber auch manchmal nachdenklich machen. Danke dafür.
am 6. Oktober 2013
Dieser Kalender gehört jedes Jahr dazu. Tolle Motivationssprüche sowie Nachdenkliches Woche für Woche. Mir gefallen die Bilder und Texte sehr gut und auch die Papierqualität ist sehr schön.
am 15. Oktober 2013
Habe den Kalender als Geschenk gekauft und hätte ihn fast für mich behalten.Alles sehr gelungen ,scöne Bilder und auch die Texte sind passend,Ein sehr gelungenes Teil.