5.0 von 5 Sternen mein Favorit!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LebensWeisheiten 2014: 52 Wochen voller LebensWeisheiten, Wandkalender (Kalender)
mein Favorit seit ungefähr 5 Jahren, jedes Jahr hängt bei mir so ein Kalender. Für mich Wichtig - Jede Woche freue ich mich auf die nächste Seite, nicht nur einmal im Monat ;) sondern wirklich jede Woche, ist ein toller Spruch und einfach Traumhafte Aufnahmen zu Sehen :) absolut TOP! :)

5.0 von 5 Sternen ein tolles Geschenk, 27. April 2014
Meine Mama freut sich jedes Jahr aufs Neue über diesen schönen Kalender. Die Qualität ist hochwertig, die Bilder professionell, und ich persönlich finde es schön jede Woche eine neue Kalenderseite umdrehen zu können.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sprüche und Bilder, 9. April 2014
Jede Woche ein neues Kalenderblatt mit Bild und schönem Spruch. Die Sprüche sind zum Nachdenken und geben einem nützliche Tipps fürs Leben.

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Februar 2014
Ich habe diesen Kalender mittlerweile das dritte Jahr in Folge, er hat seinen Stammplatz in meiner Wohnung und ich freue mich jede Woche auf's Neue, ein neues Bild und einen neuen Spruch zu sehen/ lesen.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Bereicherung, 20. Januar 2014
Wie jedes Jahr hänge ich mir diesen Kalender in mein Büro und erfreue mich Tag für Tag über die schönen Sprüche, die mich teils erfreuen aber auch manchmal nachdenklich machen. Danke dafür.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Januar 2014
Der Kalender ist toll und ich freu mich jeden Tag über die schönen Bilder und wirklich bemerkenswerten Sprüche. Schöner Kalender!

5.0 von 5 Sternen Lieblingskalender, 7. Januar 2014
mein absoluter Lieblingskalender von Grafik Werkstatt Bielefeld! Kauf ich mir jedes Jahr... Tolle Sprüche für jede Woche und Wunderschöne Bilder...

Toll Verarbeitet, Super Papier, ein Blickfang auf jeder Wand!

Grafik Werkstatt Bielefeld kann man nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Januar 2014
Ich hatte den Kalender letztes Jahr für meine Eltern gekauft. Dieses Jahr wieder (und einen für mich selbst), weil der Kalener einfach super ist und auch Verwandten + Freunden sehr gut gefällt. Die Bilder sind sehr schön und die Sprüche geschmackvoll.
Wird bestimmt wieder gekauft...Ende des Jahres ;)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Kalender, 9. Dezember 2013
Der Kalender enthält sehr schöne Bilder und sehr schöne Sprüche. Ein sehr schönes Geschenk zum Jahreswechsel. Ich empfehle den Kalender.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut!, 6. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender im Buchhandel gesehen und er ist bei Amazon um 4€ billiger. Sehr schöne Fotos und tolle, sehr ansprechende und positive Sprüche. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich für jede Woche ein Blatt habe. Ich freue mich jedes Mal auf den neuen Spruch und die wunderschönen Fotos! Die Größe ist ca. A4 und paßt in jede Wohnung.

LebensWeisheiten 2014: 52 Wochen voller LebensWeisheiten, Wandkalender
Gebraucht & neu ab: EUR 14,50