holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Februar 2014
Der Kalender hat eine schöne Größe, hat schöne Bilder. Die drei Spalten eignen sich gut, um meine Termine, die meines Mannes und Geburtstag einzutragen. Einziger Nachteil ist, dass der jeweilige Monat relativ klein geschrieben ist oben rechts und auf den ersten Blick nicht gerade ins Auge sticht.
am 21. Oktober 2013
Kalender ist sehr schön aufgeteilt.
Hier hat man tatsächlich die Möglichkeit Notizen zu schreiben,
ohne durch Aufdrucke in dunklen Farben, die eigene Schrift
nicht mehr zu erkennen. Sehr schön!
am 21. Mai 2014
Toller Kalender, sehr stilvoll und eine willkommene Abwechslung für alle, die nicht auf den anderen, kitschigen Kram stehen ;)
Nicht gerade günstig aber es hat sich dennoch gelohnt!!
am 6. Dezember 2013
Kaufe den Kalender seit Jahren. Er hat eine tolle Aufmachung mit schönen Bildern und man hat drei Spalten um für jeden die Termine einzutragen und die Geburtstage unterzubringen.
am 17. Januar 2014
Dieser Kalender eignet sich sehr schön für die Eintragung der Termine von zwei Personen. Die Aufmachung ist hübsch, die Bilder passen und die Verarbeitung ist top.
am 5. Januar 2014
Schon seit Jahren bestelle ich diesen Kalender und finde ihn immer wieder toll! Schöne Bilder und eine dritte Spaöte für Geburtstage, etc.!
am 11. November 2013
Die Aufteilung ist super gemacht, vor allem gefällt uns die Spalte mit "Wir"!
So werden wir keinen Termin mehr verpassen:)
am 6. Januar 2014
Wir haben seit 3 Jahren diese Kalender und sie sind super schön auch mit den ganzen Bildern
und die Aufteilung.