holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Januar 2014
Dieser Kalender sieht genauso aus wie auf den Fotos. Das Cover fühlt sich wie weiches Leder an und ist dadurch sehr leicht- optimal zum mitnehmen!
am 11. Juli 2014
Ich bin mit meinem Kalender sehr zufrieden. Es ist klein und sehr praktisch, passt in jede Tasche und nimmt nicht so viel Platz und innen sehr gut organisiert. Kaufe ich mir nächstes Jahr wieder. Das einzige Nachteil ist dass es keine Gummi für die Kuli gibt. Das wäre noch besser :)
am 12. September 2013
Sehr nette Aufmachung, sehr toller, weicher Einband, ist aktuell mein ständiger Wegbegleiter. Ich kann den Kalender jedem nur empfehlen. Top!
am 30. Januar 2014
Leider hat der Kalender keine Zeiteinteilung(Stunden) und keine Lasche zum Aufnehmen eines Schreibers.
Auch innen keine Tasche, in der man Zettel aufbewahren kann.
Schade. Nun habe ich einen stylischen Taschenkalender, den ich mit einem Haargummi zusammenhalte und in das ich einen Stift einklemme....*seufz*