weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Juni 2014
Schöne große Einteilung der Woche(je Woche über zwei Seiten). Auch Monatsanzeige ist groß genug für Eintragungen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. 5Sterne
am 8. Januar 2014
Ich habe schon seit Jahren immer diese Terminplaner - dieses Jahr wurde es dann also die 'Heldin des Alltags' ;)
Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Es ist genug Platz um für jeden Tag etwas einzutragen, der Planer fühlt sich sehr gut an und ist auch schön klein, sodass er in eine Handtasche passt.
Kann ich nur weiterempfehlen! :)
am 25. Februar 2014
Leider hatte ich mir diesen Kalender schöner und praktischer vorgestellt. Vor allem bin ich darüber enttäuscht, dass der Kalender nicht einmal eine einzige Notizenseite enthält. Ich werde im nächsten Jahr wieder auf meinen altbewährten zurückgreifen. Schade, wollte mal was neues ausprobieren :-(
am 29. November 2013
Der Kalender hat eine großzügige Aufteilung, einen wunderschönen Einband und ist mir jetzt schon lieber als der von 2013... Ich freue mich auf die Benutzung. Große Empfehlung für alle Frauen, die auf selbstgeschriebene Kalenderführung nicht verzichten möchten.
am 10. Februar 2014
Der kauf hat reibungslos funktioniert. Keine Probleme.

Wer es schlicht mag, ohne irgendwelchen schnickschnack ist bei diesem Terminkalender genau richtig mehr als kleiner Kalender, normaler Kalender und Adressbuch gibt es hier nicht.
am 10. August 2014
Material Top, Verarbeitung Top, ist jetzt mein 3. Planer in dem Stil von Grafik Werkstatt und ich kaufe mir ihn immer wieder
am 3. Februar 2014
Sehr schöner Kalender, die Aufteilung ist klasse und übersichtlich. Die Größe ist optimal und passt in jede (normale) Handtasche. :)
am 9. Oktober 2013
Sehr schöner, hochwertiger Kalender, die Feiertage stehen alle drin und er hat eine schöne Größe für die Handtasche. Nur zu empfehlen.
am 24. Oktober 2013
Der Kalender würde mir auch gefallen. Es wäre aber hilfreich wenn man die genauen Maßangaben hierzu hätte. Könnte jemand diese Angaben ergänzen?
Herzlichen Dank!