Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. November 2013
Den Kalender " Lebensweisheiten" hatte ich mir bereits vorletztes Jahr gekauft und war von den Naturbildern, den romantischen Aufnahmen, den klugen Sprüchen und der Haltbarkeit des Kalenders begeistert. Für dieses Jahr hatte ich mich für " Lebensart entschieden" ,weil mir das cover besser gefiel als das Cover von " Lebensweisheiten und im nächsten Jahr werden mich jetzt wieder die Lebensweisheiten begleiten. Der schöne antike Schlüssel ( sehr sinnbildlich), die geöffnete Tür, die Gießkanne (???) und die Farbzusammenstellung empfand ich als sehr ansprechend. Hatte nur die Befürchtung, dass das rosa zu schrill wirkt, ist aber ein dezenter und sparsam gehaltener Malveton, sodass das Buch sehr damenhaft und edel rüberkommt und mit dem Dunkelbraun harmoniert. Die Sprüche sind hinreißend, hatte ich mir auf der homepage der Grafikwerkstatt Bielefeld vorher angesehen und mit anderen Kalendern aus der Reihe verglichen und so fiel dann die Entscheidung auf diesen. Habe ihn hier bestellt, da ich sonst hätte 14,95 bezahlen müssen. Noch ist er verschweißt und bleibt es auch, bis zum 1. Januar2014, kann es kaum abwarten. Freue mich jetzt schon auf die schönen Sinnsprüche, die hübschen Bilder und genug Platz zum Eintragen hat er auch. Daneben ist er von den Seiten her schön dick, sodass er auch einen Füllfederhalter aushält und das Cover ist noch mit einem Art Lack bezogen, sodass der Kalender auch kratzfest ist.Das wird der Kalender für meine Philosophiekurse an der Uni. Mein absolutes Lieblingsstück!!!!!!!!!!!!
am 6. Dezember 2013
Ich habe lange nach einem schönen Kalender gesucht, der auch paar Sprüche beinhaltet. Und endlich habe ich ihn gefunden. *freu* ;-) Das Band (bzw. Gummi), damit der Kalender zu bleibt ist total parktisch. Vor allem neige ich immer dazu, in meine Kalender Zettel rein zu tun. Bei meinem alten Kalender sind die Zettel dann immer rausgefallen und irgendwo in meiner Handtasche gelandet. *lach* Das nervte leider, weil ich immer suchen musste. Das Gummi bei diesem Kalender verhindert das. Zudem hat der Kalender auch einen Band, dass man den Tag schnell findet. Das sieht man auf dem Bild nicht und steht auch nirgends. Das finde ich bei Kalendern immer seeeehr wichtig! :-)
am 30. Dezember 2013
endlich mal wieder nach 10 Jahre PC, Laptop, Netbook, Smartphone, Pod und Pad ein Kalender aus Papier in dem man nicht umständlich herumtippen muß, und wo nach einem Hardwaredefekt plus System Neuinstallieren nicht die Eintragungen verloren gehen. Außerdem kostet die Nutzung kein Geld für Strom.
am 17. Februar 2014
Ich benutze diesen Kalender dieser Firma seit 3 jahren. Es hat für mich die ideale Größe um genug schreuben zu können in der tagesansicht und ist trotzdem nicht zu groß. Ich bleibe bei diesem Modell. Schönes extra: es sind Postkarten mit Sprüchen dabei.
am 21. Januar 2016
Immer wieder verschenke ich gerne Produkte aus der Grafik Werkstatt, besonders gut finde ich diesen Tachenkalender, der als Ringbuch gebunden ist, da reißen keine Seiten raus und schön gestaltet ist dieser Kalender - wie eigentlich auch schon erwartet. Wieder mal entspricht alles meinen Vorstellungen!
am 18. Dezember 2013
Artikel wie beschrieben, Lieferung wie so oft 1A.

Der Terminkalender ist sehr hochwertig verarbeitet, enthält nette Lebensweisheiten.
Ich hatte ihn mir größer vorgestellt, das Format ist etwas größer als DinA6.

Bin total zufrieden damit und würde ihn mir wieder kaufen.
am 2. Februar 2014
Ein wirklich toller Taschenkalender. Ich hatte bereits schon einen ähnlichen Taschenkalender und war damit auch schon mehr als zufrieden. Ich habe also nach etwas ähnlichem gesucht und bin auf diesen tollen Kalender gestoßen. Einfach top und total praktisch. Kann ihn nur weiterempfehlen!
am 27. Juni 2014
Habe mir den Timer geholt, weil ich einen kleinen Alltagsbegleiter brauchte, in dem ich meine Termine festhalten kann. Hat alles was man mal brauch (Seiten für Notizen etc.) und zaubert einem zudem mit den Karten des Öfteren ein Lächeln auf die Lippen.
am 24. Dezember 2013
Ich kaufe mir jedes Jahr einen Kalender der Grafik Werkstatt Bielefeld. Der Kalender ist mir ein wichtiger Helfer für jeden Tag
und für mich sind die Karten mit den Lebensweisheiten etwas ganz besonderes. Besonders harmonisch ist die Farbzusammenstellung des Einbandes , dass sieht man auf dem Bild nicht. Also sehr zu empfehlen.
am 13. Juli 2013
Ich finde die Kalender super, ist schon mein dritter in folge.
Unx und ich werde ihn mir für 2015 wieder holen