‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen für Handtasche geeignet, tolle Sprüche, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LebensWeisheiten 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe)
Ich habe lange nach einem schönen Kalender gesucht, der auch paar Sprüche beinhaltet. Und endlich habe ich ihn gefunden. *freu* ;-) Das Band (bzw. Gummi), damit der Kalender zu bleibt ist total parktisch. Vor allem neige ich immer dazu, in meine Kalender Zettel rein zu tun. Bei meinem alten Kalender sind die Zettel dann immer rausgefallen und irgendwo in meiner Handtasche gelandet. *lach* Das nervte leider, weil ich immer suchen musste. Das Gummi bei diesem Kalender verhindert das. Zudem hat der Kalender auch einen Band, dass man den Tag schnell findet. Das sieht man auf dem Bild nicht und steht auch nirgends. Das finde ich bei Kalendern immer seeeehr wichtig! :-)

5.0 von 5 Sternen super Kalender, 13. Juli 2013
Ich finde die Kalender super, ist schon mein dritter in folge.
Unx und ich werde ihn mir für 2015 wieder holen

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Juli 2014
Ich liebe diesen Kalender.
Optisch ist er sehr hübsch anzusehen. Nach jedem Monat findet man eine hübsche Postkarte mit schönen Sprüchen

5.0 von 5 Sternen guter Alltagsbegleiter, 27. Juni 2014
Habe mir den Timer geholt, weil ich einen kleinen Alltagsbegleiter brauchte, in dem ich meine Termine festhalten kann. Hat alles was man mal brauch (Seiten für Notizen etc.) und zaubert einem zudem mit den Karten des Öfteren ein Lächeln auf die Lippen.

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag eine Freude, 23. Juni 2014
Ein sehr schöner verarbeiteter Kalender, macht jeden Tag Freude, werde ihn mir für das nächste Jahr wieder bestellen.
Gute Übersicht, strapazierfähig.

5.0 von 5 Sternen Kalender schön wie immer, 8. April 2014
kaufe mir schon seit mehreren Jahren diese Kalender. Sie sind schön aufgebaut mit den Sprüchen und den zusätzlichen Postkarten. Immer eine Freude

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. April 2014
Alles ist bestens.Bin mit dem Artikel sehr, sehr zufrieden. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kalender, 17. Februar 2014
Ich benutze diesen Kalender dieser Firma seit 3 jahren. Es hat für mich die ideale Größe um genug schreuben zu können in der tagesansicht und ist trotzdem nicht zu groß. Ich bleibe bei diesem Modell. Schönes extra: es sind Postkarten mit Sprüchen dabei.

5.0 von 5 Sternen Toller Taschenkalender!, 2. Februar 2014
Ein wirklich toller Taschenkalender. Ich hatte bereits schon einen ähnlichen Taschenkalender und war damit auch schon mehr als zufrieden. Ich habe also nach etwas ähnlichem gesucht und bin auf diesen tollen Kalender gestoßen. Einfach top und total praktisch. Kann ihn nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen terminplaner, 8. Januar 2014
den terminplaner habe ich für eine gute bekannte gekauft, weil er nach meiner meinung so passend ausgefallen ist. er ist dann auch bei meiner bekannten super angekommen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

LebensWeisheiten 2014: Terminplaner
LebensWeisheiten 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe - Mai 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen