5.0 von 5 Sternen Witziger Terminkalender
Habe schon den Kalender 2013 und finde den 2014 wieder sehr gelungen.
Eine Woche ist auf zwei Seiten dargestellt wobei Mo-Fr. größere Felder haben als der Sa/So.
Dazwischen sind immer wieder kleine Lebensweisheiten als Postkarten. Ganz hinten sind noch Postkarten zum raus nehmen und verschenken. Das Buch an sich hat ungefähr A5 größe...
Vor 17 Monaten von Pia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft
Leider waren die Monatsüberblicke falsch sortiert und fehlten zum Teil. Deshalb habe ich den Kalender wieder zurückgeschickt und problemlos das Geld erstattet bekommen.
Vor 15 Monaten von Heidi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So macht der Blick auf die wöchentliche Arbeitszeit Spass ;), 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der frühe Vogel 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bereits für das Jahr 2013 einen Terminplaner von der Grafik Werstatt Bielefeld gekauft
und mir war sofort klar - "..Sowas will ich wieder!"
Lustig, kreativ und genügend Platz für alle Termine (Eine woche - Mo - So - über 2 Blätter verteilt).
Auch für Notizen und wichtige Telefonnummern ist Platz. Frisch gestaltet, sodass dieses Jahr
auf dem Weihnachtswunschzettel meiner Schwester ebenfalls so ein toller Planer steht ;)

5.0 von 5 Sternen juhu juhu, 6. November 2013
Ich habe hier in der Stadt alle Läden abgesucht nach einen schönen Kalender.
Und ich bin von der Grafik Werkstatt total begeistert machen super schöne Karten und Kalender.
Kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Neues Jahresmotto, 1. November 2013
Im Kalender sind stabile Karten mit lustigen Sprüchen eingebunden und zusätzlich noch mal als Postkarten im Rückteil vorhanden. Das Rückteil bietet eine Tasche, wo kleine Notizzettel untergebracht werden können. 1 Woche auf 2 Seiten Ansicht, Monatsübersichten, Notizen, Lesezeichen-Band

4.0 von 5 Sternen Terminkalender, 29. Oktober 2013
Mit diesem Kalender hatte ich einfach nur sehr früh meinen Kalender. Die Sprüche finde ich nicht so den Hit aber die Tageseinteilung ist gut

5.0 von 5 Sternen Lustiger Kalender, 28. Oktober 2013
Ein kleiner Kalender, der wirklich in jede Handtasche passt. Die Postkarte zum entnehmen sind klasse und vorallem das Fach auf der letzten Seite praktisch!

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, lustig, 27. Oktober 2013
Der Terminplaner ist übersichtlich und von guter Qualität. Die lustigen Sprüche heben die Stimmung wenn die Laune im Keller ist oder man sich mal wieder wegen anderen Menschen geärgert hat...

5.0 von 5 Sternen Welch Freude, 23. Oktober 2013
Der Kalender ist einfach super. Habe ihn schon komplett fürs nächste Jahr "eingerichtet" mit Geburtstagen usw. Er passt perfekt in die Handtasche, hat nen straffes Gummi, die Seiten bieten für die alltäglichen Termine genug Platz und die Witzchen sind genau mein Ding :)

5.0 von 5 Sternen witziger Jahresbegleiter, 26. September 2013
Ein sehr gelungener Kalender, der in jede Handtasche passt. Über einige Sprüche hab ich doch sehr schmunzeln müssen. Es hätten ruhig aber noch ein paar mehr sein können,aber sonst: Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Super süßer Terminplaner für die Tasche, 19. September 2013
Ich war auf der Suche nach einen etwas anderen Terminplaner.
Diesen habe ich nun gefunden!!
Bin mit meinem WortSchätzchen sehr zufrieden.
Witzige Sprüche, süße Bilder und Stabilität.
Könnte für meinen Geschmack etwas größer sein (A 5).

5.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 9. September 2013
ich hatte bereits im vergangenen Jahr diesen Kalender. ich war sehr zufrieden. nächstes jahr werde ich diesen wieder bestellen. kann diesen Kalender nur weiter empfehlen

Der frühe Vogel 2014: Terminplaner
Der frühe Vogel 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe - Mai 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen