Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juli 2014
Ich liebe diese Kalender. Seit mehreren Jahren kaufe ich sie nur noch und verschenke sie auch sehr gerne. Sie sind super anschaulich und praktisch. Also echt empfehlenswert.
am 9. September 2013
ich hatte bereits im vergangenen Jahr diesen Kalender. ich war sehr zufrieden. nächstes jahr werde ich diesen wieder bestellen. kann diesen Kalender nur weiter empfehlen
am 10. Dezember 2013
Gefällt mir sehr gut. Schöne aufteilung, und ichn kann immer mal wieder schmunzeln. Nett sind auch die dazugehörigen Postkarten.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder
am 11. Dezember 2013
super Aufmachung und handlich.
Natürlich eher für das weibliche Volk geeignet ;-).
Schön pink.....und ne Menge lustige Sprüche/Karten sind enthalten.
am 28. Oktober 2013
Ein kleiner Kalender, der wirklich in jede Handtasche passt. Die Postkarte zum entnehmen sind klasse und vorallem das Fach auf der letzten Seite praktisch!
am 29. Mai 2014
Der Kalender hat alles was ich mir gewünscht habe. Zudem ist er sehr ett gestaltet, auc toll finde ich die anderen Varianten, die ich davon gesehen habe.
am 15. Februar 2014
Ein handlicher, kleiner Kalender für private Termine mit witzigen Sprüchen. Schöne Karten und Gedankenanregungen. Auch schön als Geschenk für Freunde
am 25. August 2013
Habe mich jetzt das zweite Jahr für diesen Planer entschieden und bin sehr zufrieden. Er passt in jede Handtasche und bleibt dennoch übersichtlich.
am 3. Februar 2014
Ich hatte schon einmal diesen Kalender und fand die Sprüche hierin sehr ansprechend. Außerdem hat er die richtige Größe für meine Handtasche..
am 13. Januar 2014
Einfach ein schöner Terminplaner ! Gefällt mir sehr gut mit den Kärtchen und den schönen Sprüchen. War ein Geschenk und ist super angekommen .