Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2013
Habe schon den Kalender 2013 und finde den 2014 wieder sehr gelungen.
Eine Woche ist auf zwei Seiten dargestellt wobei Mo-Fr. größere Felder haben als der Sa/So.
Dazwischen sind immer wieder kleine Lebensweisheiten als Postkarten. Ganz hinten sind noch Postkarten zum raus nehmen und verschenken. Das Buch an sich hat ungefähr A5 größe und ist aus festem Material mit einem Gummiband das dass Buch geschlossen hält.
Ich finde ihn genial und sehr hübsch da er kein Kalender wie jeder andere ist.
am 22. Juli 2013
Ich kaufe dieses Buch nun schon das 3. Jahr für meine Schwester- und jedes mal sind andere witzige Sprüche drin.
Wer die Grafik Werkstatt Bielefeld kennt, weiß diesen Kalender zu schätzen!
am 28. Oktober 2013
Schöne Gestaltung, handliches Format und witzige Sprüche, die gute Laune zaubern. Es hätten vielleicht noch ein paar mehr sein dürfen...
Sehr praktisch finde ich im vorderen Teil die Jahresübersicht für 2014 und 2015, den Schulferienkalender und die Monatsübersicht - für jeden Monat je eine ganze Seite.
Was mich ein bisschen stört: Die Spiralbindung quietscht. Aber vielleicht legt sich das ja noch mit der Zeit, wenn er "eingelaufen" ist ...
am 6. November 2013
Ich habe bereits für das Jahr 2013 einen Terminplaner von der Grafik Werstatt Bielefeld gekauft
und mir war sofort klar - "..Sowas will ich wieder!"
Lustig, kreativ und genügend Platz für alle Termine (Eine woche - Mo - So - über 2 Blätter verteilt).
Auch für Notizen und wichtige Telefonnummern ist Platz. Frisch gestaltet, sodass dieses Jahr
auf dem Weihnachtswunschzettel meiner Schwester ebenfalls so ein toller Planer steht ;)
am 28. September 2013
Leider waren die Monatsüberblicke falsch sortiert und fehlten zum Teil. Deshalb habe ich den Kalender wieder zurückgeschickt und problemlos das Geld erstattet bekommen.
am 8. Oktober 2013
Schön bunt und übersichtlich, waren nur ziemliche Druckfehler drinnen. Der halbe Februar hat von Tagen und Datum nicht gestimmt - musste alles per Hand korrigieren...
am 21. Dezember 2013
Grafik Werkstatt Bielefeld ist einfach super. Seit einigen Jahren fällt meine Wahl immer wieder auf einen Kalender dieses Herstellers weil die Grafik super ist, die Sprüche toll sind und dieser Kalender Freude macht sobald man ihn aufschlägt.
Daumen hoch!!!!
am 12. Dezember 2013
Ich habe den Kalender nun glaube das 3. Jahr in Folge.
Ich mag die Art und Weise, und die Sprüche sorgen für den kleinen Schmunzler im Alltag.
Immer wieder gerne.
Und die Postkarten sind ein toller Gag für Grüße an Freunde.
am 18. Oktober 2013
Ich habe den Kalender schon für 2013 und muss sagen, dass der neue für 2014 farblich noch schöner gestaltet ist! Ich kann den Kalender wirklich nur empfehlen, vor allem wenn man keinen "normalen" Kalender möchte. :)
am 19. Juni 2014
Der Kalender ist etwas kleiner als erwartet, aber alles in allem sehr schön und witzig. Ein tolles Geschenk für jemanden, den man mag und der kein "Frühaufsteher" ist. Habe ihn an meine Schwester verschenkt, die war total begeistert ...