5.0 von 5 Sternen Passend für die Handtasche.
Dieser Kalender ist genau richtig für meine Bedürfnisse. Es lassen sich genügend Termine eintragen und er ist übersichtlich. Das Format ist auch noch handlich genug zum Mitnehmen in der Handtasche.
Vor 14 Monaten von Bettina Sch. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Goldisches Ding.
Ich finde den Kalender mega süss und total toll von der Aufmachung her.
Vor 11 Monaten von Jacky veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passend für die Handtasche., 16. September 2013
Bettina Sch. (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lieblingstage 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen immer wieder schön und praktisch zugleich, 23. Januar 2014
Die Kalender sind jedes Jahr aufs neue immer wieder klasse!
Sie sind liebevoll gestaltet und praktisch für den eigentlichen Nutzen.
Als Geschenk kommen diese Taschenkalender auch sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 4. Januar 2014
Das ist ein sehr schön und liebevoll gestalteter Kalender für junge Mädchen und jung gebliebene Frauen.
Sehr gute Verarbeitung. Absolut weiterzuempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalendar, 9. Oktober 2013
Der Kalender ist einfach wunderschön.
Bei meinem letzten Kalenader aus dieser Serie ging leider die dort silberfarbene Applikation nach und nach ab, was ich hier auch befürchte. Die Ecke unten links ist, wie bei meienm alten Kalender) auch wieder eingedrückt?! Und die Seiten quietschen leicht beim umblättern (aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich das legt).
Was ich absolut schätze ist das Fach in der Bindung hinten, total nützlich! Und super ist bei dieser Reihe auch, dass man den Kalender offen auf den Tisch legen kann ohne dass er zuschlägt.

3.0 von 5 Sternen Goldisches Ding., 10. Dezember 2013
Ich finde den Kalender mega süss und total toll von der Aufmachung her.
Ich hatte in der Vergangenheit immer einen Paperblanks mit Tagesansicht. Da dieser immer etwas schwer und wuchtig in der Handtasche ist, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Kalender gemacht, der etwas kleiner und handlicher ist. Leider sind an den einzelnen Tagen keine Uhrzeiten vorgegeben welche im beim Paperblanks immer hatte. Ich denke bei mir merkt man unwahrscheinlich wie sehr der Mensch ein Gewohnheitstier ist :-) Wie man es eben gewohnt ist und ich nehme seit Jahren schon den Paperbanks Tagesmidi.
Ich glaube ich werde mir wieder einen Paperblanks holen und diesen Kalender von Grafik Werkstatt für Notizen nehmen.
Die Postkarten darin sind echt goldisch und wirklich einen Kauf wert. ICh denke auch nicht das der Kalender schlecht ist, aber für einfach nicht so das wahre.

5.0 von 5 Sternen Toller Taschenkalender, 7. November 2013
Der Kaleder ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr ansprechend aus. Das Gummibändchen finde ich überaus praktisch, so zerfledern die Seiten in der Handtasche nicht. Die Ringbuch-Bindung bietet die Möglichkeit einen Kulli reinzustecken, den man dann immer zur Hand hat.
Hübsche Motive auf den "Spezialseiten" :)

Lieblingstage 2014: Terminplaner
Lieblingstage 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe - Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen