Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Oktober 2013
Süsses Buch mit ein paar Sprüchen drin. Echt mal was anderes zu den üblichen Buchkalender die nur langweilig Ihre Tage anzeigen. Pro Seite eine Woche dargestellt!
am 9. April 2014
Wunderschöner Kalender ... :) klein & handlich, passt in jede Handtasche. lustige Sprüche & Postkarten, den kauf ich mir nächstes Jahr wieder! ...
am 14. Dezember 2013
Für mich bestellt. Habe seid Jahren diese Kalaneder dieser Marke und finde die Sprüche und Karten und Aufteilung für meine Bedürfnisse klasse
am 29. November 2013
Schön bunt und immer wieder tauchen Sprüche auf. Genau das mögen Mädels.
Leider sind die Spalten von Samstag und Sonntag recht klein.
am 16. Januar 2014
Optisch super! Der Inhalt ist auch toll, denn zwischendurch liest man Sprüche, die einen aufbauen. Gestaltung des Terminplans ist super!
am 3. November 2013
kann ich nur empfehlen, dieser Kalender erfüllt alle Wünsche und ist sehr gut verarbeitet. Immer wieder gerne - auch als Geschenk.
am 10. Januar 2014
Genau wie in der Beschreibung angegeben, ist dies ein wirklich toller Kalender :-) Die Extrakärtchen hinten im Heft, sind super.
am 28. Februar 2014
Praktischer Timer mit einer guten Übersicht. Und das Cover stimmt einen immer fröhlich. So kann jeder Tag nur gut werden.
am 2. Dezember 2014
Habe jedes Jahr die gleich Marke - und bin jedes jahr auf neue gleich fasziniert wie zufrieden ich damit bin! :)
am 20. November 2013
Der Kalender ist nett... die Sprüche sind ok ... was nicht so ganz prima ist, ist das man die Seiten, zumindest am Anfang der Nutzung, nicht so leicht umblättern kann