4.0 von 5 Sternen Super zufrieden!
Habe bereits den Kalender für 2013 und bin sehr zufrieden damit! Nimmt nicht viel Platz in der Handtasche weg, ich habe die Woche auf zwei Seiten im Überblick und ich freue mich immer wieder den Kalender in die Hand zu nehmen weil er so schön gestaltet ist.
Vor 7 Monaten von Janine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Übersicht
Praktischer Timer mit einer guten Übersicht. Und das Cover stimmt einen immer fröhlich. So kann jeder Tag nur gut werden.
Vor 1 Monat von Sandra Runkel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Toller, ausgefallener Kalender!, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kaufe seit Jahren die Kalender der Grafik Werkstatt Bielefeld und bin immer wieder begeistert. Bisher hatte ich immer den Kalender "Von Herzen", aber für 2014 wollte ich mal etwas Neues probieren. Dieser Kalender ist eher ausgeflippt und die Sprüche lustig. Sehr zu empfehlen, ich finde ihn super, macht gute Laune! :) Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich sofort in diesen Kalender verliebt und kann es gar nicht mehr abwarten, dass endlich das Jahr 2014 beginnt. Er ist wirklich toll. Viel Platz zum Eintragen von Terminen. Und das beste sind die Karten. Sie sind wirklich süß und machen den Kalender richtig schön.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super kleiner Terminplaner mit viel Platz für tägliche Notizen. Adressenspalten sind recht groß, Ferienplaner ist auch mit drin, super tolle bunte Postkarten mit witzigen Sprüchen sind auch dabei.
Sehr stabil, mit Gummiband zum verschließen. Für den Preis ein super Planer den man sich zulegen muss. Ich bereue diesen Kauf nicht!
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit vielen Jahren habe ich die Kalender von Grafik Werkstatt! Ich liebe sie! Die Bilder sind super und die Texte witzig. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender :), 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöner Kalender ... :) klein & handlich, passt in jede Handtasche. lustige Sprüche & Postkarten, den kauf ich mir nächstes Jahr wieder! ...

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meinen Bedarf absolut perfekt.
Er sieht super toll aus, ist absolut schön und hochwertig verarbeitet und auch innen hervorragend.
So wie ein Kalender sein sollte.

3.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 28. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Planer, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein sehr schöner handlicher aktueller Taschenkalender mit sehr guter Wochen- und Tagesaufteilung und genügend Platz für Einträge, gerne kaufe ich diesen Artikel wieder!

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz der Erwartung entsprechend, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider habe ich mir mehr erwartet von dem Artikel. Die Postkarten sowie die Innengestaltung ist recht anprechend. Jedoch für Personen mit mehreren Terminen am Tag zu wenig Platz. Zudem lassen sich die Blätter trotz Ringhäftung schlecht blättern. Durch die großen Löcher in den Blättern, aufgrund der Ringhäftung , verrutschen die Blätter häufig beim Schreiben - im großen und ganzen habe ich mehr erwartet. Dann doch lieber ein einfaches Kalenderbuch....

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9ec9c1b0)

Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner
Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe - Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen