5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk
Denn ich habe diesen tollen Kalender heute geschenkt bekommen.
Glück gehabt, dann muß ich mich nicht selber entscheiden. Das fällt mir immer so schwer, bei dem großen Angebot.

Der Kalender hat ein praktisches Gummiband, damit man immer die laufende Woche mit einem Griff findet.
Zusätzlich sogar noch ein Lesebändchen...
Vor 18 Monaten von Verena95 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mein zweiter
ich mag die Größe und auch die Sprüche und die Bilder. Es ist jetzt das zweite Jahr, dass ich Kalender aus diesem Sortiment habe, es ist leider nicht so schön verarbeitet wie letztes jahr. etwas "wackelig".
Vor 16 Monaten von S. Rose veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen netter Taschenkalender, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksbringer - Tag für Tag 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe)
was mich daran stört sind die Postkarten aus stärkerem Material. Dadurch lässt sich der Kalender schlecht durchblättern. Man kann nicht schnell mal für den nächsten Monat ein Datum finden, da beim Blättern immer die dicken Karten stören. Allerdings sind sie sehr schön zum Anschauen. Ich würde mir den Kalender aber nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Grafik Werkstatt :-), 10. August 2013
Wie immer bin ich höchst zufrieden mit meinem Taschenkalender aus der Grafik Werkstatt.
Kaufe diese Kalender schon seit vielen Jahren und verschenke sie gerne. Sie sind individuell und es gibt für jeden den richtigen "Themenkalender".
Die Bilder und die dazugehörigen Sprüche sind einfach schön!!!

5.0 von 5 Sternen Dieser Planer macht Glücklich!, 25. Juni 2014
Das Designe ist einfach unschlagbar! Die Sprüche lassen einen Nachdenken und Träumen.
Was allerdings schön gewesen währe wenn sich nicht manchmal die Sprüche und Bilder wiederholen würden.
Das Gummiband hält alles Zusammen und die Größe ist optimal für die Handtasche.

5.0 von 5 Sternen immer wieder schön, 20. April 2014
Ich kaufe mir Kalender der Grafikwerkstatt seit einigen Jahren. Der Einband ist stabil, die Gestaltung liebevoll. Schön sind auch die heraustrennbaren und bereits losen Karten. damit kann man immer wieder einmal jemanden eine kleine Freude machen, Für Termin ist genügend Platz.

5.0 von 5 Sternen als Geschenk..., 20. November 2013
... super angekommen! Ich schenke meiner Freundin jedes Jahr zum Geburtstag einen schönen Taschenkalender für das kommende Kalenderjahr. Sie freut sich jedesmal riesig und dieser Kalender ist wirklich spitze! Schöne Sprüche und viel Platz für Termine!

5.0 von 5 Sternen Terminplaner Glücksbringer, 9. Dezember 2013
Bestelle mir die Kalender von der Grafikwerkstatt nun das zweite Jahr. Ich finde die Aufteilung ( Wochenweise) bei diesem Kalender für mich ausreichend. Die Sprüche und Karten gefallen mir sehr gut, auch als Geschenk kommen die Kalender immer gut an.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 28. April 2014
Ich bin wirklich zufrieden mit Glöcksbringer, guter Qualität, ausgezeichnet ausgedrückt, mit so schöne Bilder und hab noch vier Karte bekommen (gleiche wie in Terminplanner) - das war gute Überraschung! Würde dieses Produkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Terminplaner 2014, 29. Mai 2014
Der Terminplaner erfüllt seinen zweck und passt durch seine Größe super in die Handtasche und ist so immer dabei ;) die Karten sind schön gestaltet. Wird nächstes Jahr in einer anderen Version nach gekauft!

5.0 von 5 Sternen Die Grafikwerkstatt Bielefeld ist immer der Bringer, 25. April 2014
Die Grafikwerkstatt Bielefeld ist immer der Bringer. So auch dieser Terminplaner, den ich zu Weihnachten verschenkt habe. Tolle Aufmachung, schönes "Innenleben". Beide Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2014
Ich liebe diese Kalender. Seit mehreren Jahren kaufe ich sie nur noch und verschenke sie auch sehr gerne. Sie sind super anschaulich und praktisch. Also echt empfehlenswert.

Glücksbringer - Tag für Tag 2014: Terminplaner
Gebraucht & neu ab: EUR 0,88