am 27. August 2014
was mich daran stört sind die Postkarten aus stärkerem Material. Dadurch lässt sich der Kalender schlecht durchblättern. Man kann nicht schnell mal für den nächsten Monat ein Datum finden, da beim Blättern immer die dicken Karten stören. Allerdings sind sie sehr schön zum Anschauen. Ich würde mir den Kalender aber nicht mehr kaufen.
am 10. August 2013
Wie immer bin ich höchst zufrieden mit meinem Taschenkalender aus der Grafik Werkstatt.
Kaufe diese Kalender schon seit vielen Jahren und verschenke sie gerne. Sie sind individuell und es gibt für jeden den richtigen "Themenkalender".
Die Bilder und die dazugehörigen Sprüche sind einfach schön!!!
am 25. Juni 2014
Das Designe ist einfach unschlagbar! Die Sprüche lassen einen Nachdenken und Träumen.
Was allerdings schön gewesen währe wenn sich nicht manchmal die Sprüche und Bilder wiederholen würden.
Das Gummiband hält alles Zusammen und die Größe ist optimal für die Handtasche.
am 20. April 2014
Ich kaufe mir Kalender der Grafikwerkstatt seit einigen Jahren. Der Einband ist stabil, die Gestaltung liebevoll. Schön sind auch die heraustrennbaren und bereits losen Karten. damit kann man immer wieder einmal jemanden eine kleine Freude machen, Für Termin ist genügend Platz.
am 20. November 2013
... super angekommen! Ich schenke meiner Freundin jedes Jahr zum Geburtstag einen schönen Taschenkalender für das kommende Kalenderjahr. Sie freut sich jedesmal riesig und dieser Kalender ist wirklich spitze! Schöne Sprüche und viel Platz für Termine!
am 9. Dezember 2013
Bestelle mir die Kalender von der Grafikwerkstatt nun das zweite Jahr. Ich finde die Aufteilung ( Wochenweise) bei diesem Kalender für mich ausreichend. Die Sprüche und Karten gefallen mir sehr gut, auch als Geschenk kommen die Kalender immer gut an.
am 28. April 2014
Ich bin wirklich zufrieden mit Glöcksbringer, guter Qualität, ausgezeichnet ausgedrückt, mit so schöne Bilder und hab noch vier Karte bekommen (gleiche wie in Terminplanner) - das war gute Überraschung! Würde dieses Produkt empfehlen!
am 29. Mai 2014
Der Terminplaner erfüllt seinen zweck und passt durch seine Größe super in die Handtasche und ist so immer dabei ;) die Karten sind schön gestaltet. Wird nächstes Jahr in einer anderen Version nach gekauft!
am 25. April 2014
Die Grafikwerkstatt Bielefeld ist immer der Bringer. So auch dieser Terminplaner, den ich zu Weihnachten verschenkt habe. Tolle Aufmachung, schönes "Innenleben". Beide Daumen hoch.
am 26. Juli 2014
Ich liebe diese Kalender. Seit mehreren Jahren kaufe ich sie nur noch und verschenke sie auch sehr gerne. Sie sind super anschaulich und praktisch. Also echt empfehlenswert.