Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. September 2013
Denn ich habe diesen tollen Kalender heute geschenkt bekommen.
Glück gehabt, dann muß ich mich nicht selber entscheiden. Das fällt mir immer so schwer, bei dem großen Angebot.

Der Kalender hat ein praktisches Gummiband, damit man immer die laufende Woche mit einem Griff findet.
Zusätzlich sogar noch ein Lesebändchen. Pro Doppelseite steht immer eine Woche, so hat man diese mit einem Blick erfasst und genug Platz zum eintragen der Termine.

Hinten gibt es ein Einsteckfach für Visitenkarten oder Terminzettelchen. Im Moment sind da 4 sehr schöne Postkarten darin.
Monatsüberblick, Platz für Notizen und zb die Schulferien gibt es auch.
Praktisch und schön. Zum verschenken oder selber behalten.
am 6. Juni 2013
Dieser Kalender ist einfach super! Total schön gemacht, tolle Geschenkidee für liebe Leute! Ich habe mir mehr von den Kalendern bestellt und werde davon welche verschenken! WEITEREMPFEHLUNG!!!!
am 18. Oktober 2013
Habe zum erstenmal einen Terminplaner aus der Grafik Werkstatt Bielefeld. Ist der schönste den ich je hatte.
Klar ist er ein bisschen Tiefer als die gängigen Taschenplaner. Nehme es aber gerne in Kauf, da mich der Anblick
dieser Aufmachung sofort in gute Laune versetzt. Habe auch ein Notizbuch und einen weiteren Planer zum
verschenken gekauft. Der Preis ist ok und dadurch als Geschenk für eine liebe Freundin super geeignet.
am 19. Oktober 2013
Toller handlicher Kalender, der in jede Tasche passt und es ist auch reichlich Platz vorhanden um sich seine Termine zu notieren.
Kaufe ich jedes Jahr sehr gerne
am 29. Dezember 2013
habe diesen Kalender meiner Mutter geschenkt, sie hat sich sehr gefreut. er ist sehr schön gemacht, mit Bildern zwischendurch.
Manko: es gibt keine Jahresübersicht auf 2 Seiten, der Platz für Notizen zwischen den Wochen/Tagen find ich auch nicht so toll, da wäre besser, am Ende des Kalenders dass es noch ein paar Notizseiten gibt.
am 14. September 2013
Ich hab jedes Jahr einen von diesen Kalendern - ich liebe die Bilder und die Sprüche. Ich kann die Grafik Werkstatt Bielefeld nur empfehlen. Die Auswahl ist groß und es fällt mir immer sehr schwierig mich für einen themakalender zu entscheiden, denn die sind alle wunderschön, tiefsinnig, witzig... Es ist für jeden was dabei!
am 17. Oktober 2013
in diesem Kalender sind feste BIlder, die man gut als Postkarten verschicken könnte, mit sehr schönen oder besser gesagt guten positiven Sprüchen, die einem im Alltag etwas helfen können, eine graue Laune weg zu pusten
am 20. Dezember 2013
ich mag die Größe und auch die Sprüche und die Bilder. Es ist jetzt das zweite Jahr, dass ich Kalender aus diesem Sortiment habe, es ist leider nicht so schön verarbeitet wie letztes jahr. etwas "wackelig".
am 16. Januar 2014
Ganz netter hübscher Kalender. Auch gut zum verschenken geeignet. Einige Postkarten sind extra vorhanden. Im Ringkalender sind einige Bilder in Postkartenqualität, auf der Rückseite der Karten steht Notizen.
Schulferien, am Anfang eine Jahresübersicht in Miniformat: also eine Seite für je einen Monat...anschließend der richtige Kalender..mit 3/4 Tagen pro Seite mit ca. 3cm hohen Spalten. Sieht sehr hochwertig aus.
am 13. Januar 2014
ein sehr sehr schöner terminplaner. die kleinen Glücksbringer darin machen wirklich Freude. ausreichend platz für mehrere termine am tag. die kleinen beiliegenden Kärtchen sind auch sehr schön. damit kann man ganz spontan jemandem eine kleine Freude machen. hab schon 2 verteilt und damit die menschen zum lächeln gebracht. was will man mehr.