Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Dezember 2013
Für mich perfekte Aufteilung (1 Woche auf einer Doppelseite) und süßes Design mit dne witzigen Bildern die immer zwischendurch kommen. Lieferung auch problemlos, kann ich nur empfehlen!
am 16. Februar 2014
Meine Freundin hat diesen Kalender zu Weihnachten bekommen. Habe schon viele mit dem Kalender gesehen und sie war begeistert. Super unterteilt und ich werde mir auch einen zulegen. =)
am 30. Oktober 2013
Ganz ganz toler süßer Klender, der mir viel freude bereiten wird! ich nehme sicher auch nächstes jahr einen. anregung für die graphikwerkstatt: katzen :) einfach mal nur katzen !!!!!
am 24. November 2013
Sehr sehr schöner Terminplaner. Mit schönen Postkartenmotiven. Von der Größe her auch sehr gut :-)
Passt in jede kleine Frauenhandtasche ;-)
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 10. Januar 2014
Dieser Kalender sollte als Geschenk persönlich dem Beschenkten Freude machen. Individuell ausgesucht und auch persönlich den Geschmack getroffen. Ich bin zufrieden mit der Auswahl.
am 28. November 2013
Super Kalender, ist schon der Dritte den ich habe. Passt super in die Handtasche und durch das Gummi, was den Kalender geschlossen hält, gibt es keine Eselsohren in den Seiten :)
am 27. Oktober 2013
Toller Terminplaner, sehr schnelle Lieferung, tolle Bilder mit Sprüchen! Terminplaner ist klein und handlich und passt optimal in die Handtasche jeder Frau und Mann. ;-)
am 1. Februar 2014
Der Terminplaner war ein Weihnachtsgeschenk. Mit den süßen Bildchen war er Planer echt ein Hingucker. Die Größe ist auch optimal für die Handtasche. Echt klasse!
am 15. Januar 2014
Ich finde den Kalender sehr praktisch und zwischendurch gibt es etwas zu lachen bzw. sammeln oder pinnen. Ich kaufe ihn jedes Jahr nur mit verschiedenen Motiven.
am 30. Dezember 2013
Einen solchen schönen Artkel muß man positiv bewerten.
Ware einwandfrei, super verarbeitet, einfach nur super !!!
Jederzeit griffbereit und praktisch !