5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter uns gesagt 2014: Ein vergnüglicher Begleiter durch das neue Jahr, Postkartenkalender (Kalender)
Ein wunderbarer Kalender...Monat für Monat eine Freude. Ich habe ihn schon verschenkt, und habe einen Volltreffer gelandet. Also: 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 26. März 2014
Motofe (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Per Zufall bin ich über die Postkarten "Kleine Wunder" aus der Grafik Werkstatt Bielefeld gestolpert und war sofort verzückt. Dann entdeckte ich hier bei Amazon auch noch den Postkartenkalender 2014 und habe ihn mir sofort bestellt. Es ist zwar schon Ende März, aber ich habe ja noch 9 Monate, wo ich mich an diesem Kalender erfreuen kann. Die Illustration von Inga Blinde sind super Süß und die Texte von Jochen Mariss einfach treffend. Nächstes Jahr gibt es denn Kalender direkt im Januar.
Schön ist auch, dass man die Postkarten in diesem Kalender ganz leicht heraustrennen kann.

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag schmunzeln, 23. März 2014
Auf die Kalenderblätter dieses Kalenders schaue ich jeden Tag wieder gerne und lächle über die kleinen Hinweise zur Freude am Leben.

5.0 von 5 Sternen köstlich, 25. Februar 2014
Dieser Kalender ist einfach gut. Nette Bilder zum Schmunzeln und gute Sprüche.
Mir gefällt er und ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen bringt ein lächeln in den tag..., 11. Februar 2014
2013 hab ich diesen kalender 3x gekauft und 2014 wieder. die beschenkten (weibl.) haben sich riesig gefreut. da er ein absolut akzeptables format hat (ca 16cmx16cm) kann man ihn auf den schreibtisch stellen oder eben anhängen, wobei er eben zum glück kein dinA3 format oder mehr hat!

bilder und sprüche, die ein lächeln aufs gesicht zaubern :o)

so wird er 2015 wieder auf der "ich muss ihn haben" liste stehen...

5.0 von 5 Sternen Super süßer Kalender aus der Reihe "Kleine Wunder", 19. Januar 2014
Schenke diesen Kalender schon seit einigen Jahren einer guten Freundin. O-Ton: "Ich würde auf alle anderen Weihnachtsgeschenke verzichten, solange ich diesen Kalender bekomme". Die Motive und Sprüche sind wie bei allen Postkarten aus der Reihe "Kleine Wunder" einfach sehr liebevoll gestaltet und gehen ans Herz. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Toller Begleiter für das Jahr, 12. Januar 2014
Dadurch das man die einzelnen Monatsseiten als Postkarte verwenden kann und die Sprüche so geschrieben sind, das man im Notfall immer darauf zurückgreifen kann, lohnt sich dieser Kalender auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 5. Januar 2014
Ich kaufe den Kalender jedes Jahr für meine Tochter, bisher wurde ich nie enttäuscht. Auch dieses Jahr ist er wieder genial.

5.0 von 5 Sternen Absolut süßer Kalender!, 7. Dezember 2013
Dieser Kalender hat superschöne, süße Bilder. Gefällt uns sehr gut! Er ist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene geeignet!

Gebraucht & neu ab: EUR 6,88
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen