5.0 von 5 Sternen Grafik Werkstatt halt - wie immer sehr schön, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tagträume 2014: Ein Tisch- und Wandkalender mit 15 Postkarten (Kalender)
Die Postkartenkalender der Grafik Werkstatt finde ich immer klasse. Schöne Motive und Sprüche, die Qualität ist auch top, ich bin zufrieden mit meinem Einkauf!

5.0 von 5 Sternen Schöne Karten und Sprüche :), 8. August 2014
Die Postkarten haben tolle Motive und für meinen Geschmack auch viele gute Sprüche.
Schön, um jemanden eine Freude zu machen oder auch um sich selbst immer wieder daran zu erfreuen.
Manche Motive und Sprüche haben mir so gut gefallen, dass es mir schwergefallen ist, sie zu versenden!
Deshalb hab ich mir den Kalender ein zweites Mal gekauft :D

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 26. September 2014
Ich habe eine ganze Weile nach einem Tischkalender gesucht, der jeden Monat neu überzeugt. Mit "Tagträume 2014" habe ich so einen gefunden: die 12 Bilder sind auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt und die Sprüche für die einzelnen Monate regen zum Nachdenken an und versüßen jeden Tag!

5.0 von 5 Sternen Schöner Wand-Tischkalender, 6. Mai 2014
Der Monatskalender hat schöne Fotos in Postkartengröße mit passenden Sprüchen. Die einzelnen Karten sind hochwertig und man kann sie noch als Postkarte verschicken. Den Kalender kann man gut aufstellen. Ich habe ihn als Deko auf der Fensterbank stehen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kalender, 12. August 2014
Ich habe fürs Büro einen schönen Kalender gesucht, damit mein Arbeitsplatz nicht so dröge aussieht. Jetzt mit dem Kalender, sieht es nicht mehr so farblos aus und die Sprüche sind auch schön.

Kann ich also empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Kalender zum Träumen, 5. September 2013
Dieser Kalender ist sehr schön gestaltet,habe ihn mir selbst geschenkt um Positive ins neue Jahe zu schauen.Ideal auch zum verschenken.

5.0 von 5 Sternen Schöner Tischkalender mit weisen Sprüchen, 17. Februar 2014
Kommt sehr gut an. Schöne Bilder und weise Texte. Geeignet für Jung und Alt. Wer gerne statt Blumen auf andere Weise eine Freude macht, liegt hiermit richtig.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 5. September 2014
dieser Kalender ist super. Gleichzeitig kann man die Postkarten verwenden Super schöne Bilder.
gern wieder. werde im nähste jahr wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. September 2014
Toller Kalender mit tollen Sprüchen und ganz tollen Bildern! Habe ich verschenkt - kam total gut an! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tagträume, 24. Februar 2014
Sehr schöner Kalender, der einem die Möglichkeit gibt, kurz dem Alltag zu entfliehen. Bild ansehen, Spruch lesen und einfach tagträumen!!!

Tagträume 2014: Ein Tisch- und Wandkalender mit 15 Postkarten
Gebraucht & neu ab: EUR 6,90